Hallo,
bin verzweifelt auf der Suche nach dem Kuckuck vom Samsung SGH D500. Leider sind alle Links in diversen Foren nicht mehr gültig. Hat den noch jemand wo rumliegen und könnte ihn mir zu Verfügung stellen?
Wäre euch sehr dankbar!!!
Gruß grmph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
bin verzweifelt auf der Suche nach dem Kuckuck vom Samsung SGH D500. Leider sind alle Links in diversen Foren nicht mehr gültig. Hat den noch jemand wo rumliegen und könnte ihn mir zu Verfügung stellen?
Gruß grmph
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grmph
Hallo,
Gruß grmph
...schreib mir mal ne PN+email Adresse, schick ihn dir dann morgen zu
bin auch auf der Suche nach dem Klingelton des französischen Polizisten von Transporter 2. Ist echt nirgendwo zu finden..kann doch eigentlich nicht sein?!
Hat jemand zufällig den Ton von Funkverkehren ( Bspl. Verkehrsbetriebe, Feuerwehr oder so ? )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stoked
Hallo,
ich weiss es wurde hier schon mal nach den Spongebob Wecker (Nebelhorngetute) gefragt. Habs auch gefunden, nur kein link zum Download des Sounds bzw. überhaupt eine Antwort darauf nur ne Suchmaschiene.
Die habe ich Gedownloadet und nen Wecker Sound geladen. Beim öffnen hat mein Antivir Alarm geschlagen und ich habs lieber schnell gelöscht und deinstalliert.
Ich finde einfach diesen Sound nicht........ es gibt sämtliche Spongebob Sounds nur diesen finde ich einfach nicht.....
Kann mir jemand helfen???
Danke
...schick mir mal Deine email Adresse per PN und dann lausche dem was ich Dir schicke :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Selleman
Hat jemand zufällig den Ton von Funkverkehren ( Bspl. Verkehrsbetriebe, Feuerwehr oder so ? )
...was suchst Du da jetzt speziell??? :confused:
Wie soll ich das jetzt loß erklären... :confused:
Da gibts so n netten zweifachen Ton, der zu hören ist......
Wenn ich den jetzt in Lautschrift hier hint tippe, denkt Ihr, ich hab einen am Euter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grmph
Hallo,
Gruß grmph
...schau mal hier, dort findest Du einen Link mit den gesuchten Tönen,
ZitatOriginal geschrieben von Selleman
Wie soll ich das jetzt loß erklären... :confused:
Da gibts so n netten zweifachen Ton, der zu hören ist......
Wenn ich den jetzt in Lautschrift hier hint tippe, denkt Ihr, ich hab einen am Euter
..mhh...meinst Du diesen "Bestätigungston" im CB Funkverkehr ?!? Ansonsten einfach mal bei Zedge.net schauen, dort gibt es eine ganze Reihe an solcher Töne
Ist eher der "Öffnungston " beim Funkverkehr....
Aber danke für den Tipp, da schau ich mal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!