Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Hallo,

bin verzweifelt auf der Suche nach dem Kuckuck vom Samsung SGH D500. Leider sind alle Links in diversen Foren nicht mehr gültig. Hat den noch jemand wo rumliegen und könnte ihn mir zu Verfügung stellen?

Wäre euch sehr dankbar!!!

Gruß grmph

• ...schreib mir mal ne PN+email Adresse, schick ihn dir dann morgen zu

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• bin auch auf der Suche nach dem Klingelton des französischen Polizisten von Transporter 2. Ist echt nirgendwo zu finden..kann doch eigentlich nicht sein?!

• Hat jemand zufällig den Ton von Funkverkehren ( Bspl. Verkehrsbetriebe, Feuerwehr oder so ? )

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• ...schick mir mal Deine email Adresse per PN und dann lausche dem was ich Dir schicke :cool:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Zitat

Original geschrieben von Selleman
    Hat jemand zufällig den Ton von Funkverkehren ( Bspl. Verkehrsbetriebe, Feuerwehr oder so ? )

...was suchst Du da jetzt speziell??? :confused:

• Wie soll ich das jetzt loß erklären... :confused:

Da gibts so n netten zweifachen Ton, der zu hören ist......

Wenn ich den jetzt in Lautschrift hier hint tippe, denkt Ihr, ich hab einen am Euter :D

Jeder hat ein Talent mitbekommen, ich kann mich halt besonders gut verbal prügeln.....

• ...schau mal hier, dort findest Du einen Link mit den gesuchten Tönen,

Klick

• Zitat

Original geschrieben von Selleman
    Wie soll ich das jetzt loß erklären... :confused:

Da gibts so n netten zweifachen Ton, der zu hören ist......

Wenn ich den jetzt in Lautschrift hier hint tippe, denkt Ihr, ich hab einen am Euter :D

..mhh...meinst Du diesen "Bestätigungston" im CB Funkverkehr ?!? Ansonsten einfach mal bei Zedge.net schauen, dort gibt es eine ganze Reihe an solcher Töne ;)

• Ist eher der "Öffnungston " beim Funkverkehr....

Aber danke für den Tipp, da schau ich mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!