Hat jemand die Meldodie bzw. das Jingle der EM Berichterstattung vom ZDF? Am liebsten ohne die Sprache.
Wäre super!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jemand die Meldodie bzw. das Jingle der EM Berichterstattung vom ZDF? Am liebsten ohne die Sprache.
Wäre super!
hat einer die melodie die bei rock im park gespielt wird
cool! vielen dank!
EM-Jingle
Bitte schön! Hab auch lang danach gesucht!
Gruß Briddel
ich bin mega scharf auf den jingle von two and a half man
Re: Ein Nokia stirbt und nachher der Beat
ZitatOriginal geschrieben von onkel-k
Suche den Ton "Ein Nokia stirbt" der dann nachher mit dem schnellen Beat weitergeht.... hat den jemand?
Den Suche ich auch, relativ Aktuelles und bekanntes (House) Lied ist angehängt.
Jemand nen Tipp!?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von JayEs
ich bin mega scharf auf den jingle von two and a half man
http://www.televisiontunes.com/Two_and_a_Half_Men.html
Google kennst du?
Hallo Leute,
ich habe eine ganze Bandbreite an Frequenztönen zur Verfügung und bei Bedarf bastel ich auch noch welche.
Wer interessiert ist, kann sich ruhig melden und ich sende sie per e-Mail.
Wer den Nokiaton sucht, welches Nokia stirbt und dann der Ton in einem Beat übergeht, kann mir einfach eine Anfrage und e-Mail Addy an king-own-cru@gmx.de senden. schick's dann wenn verfügbar zu.
MfG Cyberpunk1
ich hatte mal ein Nokia 6670,
da war so ein starker sms Ton drauf, ich glaube er hiess "mashie.amr"
wenn ihn jemand hat würde er mir eine Freude machen wenn er ihn an Prilmayer@gmx.net sendet
Danke
Prilmayer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!