Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hi, ich habe in der Suche mit den Worten:"klingelton speichern sichern abspeichern" leider nichts gefunden.


    Ich habe ein Nokia E50 und dort den serienmäßigen Klingelton "Polaris.acc". Mein neu gekauftes Nokia 6120 classic hat diesen nicht. Wie bekomme ich den von meinem E50 auf das 6120 (ich bekomme es leider nicht hin). Irgendwie muß man die serienmäßigen Töne doch abspeichern können um diese dann auf das 6120 zu kopieren ?


    Ansonsten: Ich finde den Polaris Klingelton auch nirgends im http://www. Wenn ich wüßte wo, vereinfacht das alles :-)


    Danke für einen Tip.

  • Hallo zusammen. Ich suche den Spiderman Ton aus dem Ironman Film. Es ist die Szene in der der Tony Stark seine Freund Jim Rhodes anruft. Dort kommt eine Kurzfassung des Original Soundtracks aus den 60er vor. Kennt jemand von euch die Fassung oder hat die Original in einer guten Qualität ?

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von ultrium
    Hi, ich habe in der Suche mit den Worten:"klingelton speichern sichern abspeichern" leider nichts gefunden.....


    Herzlich Willkommen bei TT!


    Hast du schon mal versucht, den Ton via Bluetooth zu übertragen? Das sollte die einfachste Möglichkeit sein.


    Ansonsten kann ich dir noch den Thread empfehlen:


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=189017


    Vielleicht kann dir ja da jemand den Ton bereitstellen. Sollte das mit der BT-Übertragung nicht klappen, ist hier eine Möglichkeit beschrieben wie man sich Daten selbst via WAP downloaden kann


    -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346102


    Das sollte auch mit dem Nokia 6120 problemlos klappen.


    Viel Erfolg


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Hallo zusammen. Ich suche den Spiderman Ton aus dem Ironman Film. Es ist die Szene in der der Tony Stark seine Freund Jim Rhodes anruft. Dort kommt eine Kurzfassung des Original Soundtracks aus den 60er vor. Kennt jemand von euch die Fassung oder hat die Original in einer guten Qualität ?


    Der Suche nach diesem Ton schliesse ich mich an. Google bringt mich leider nicht weiter :( Ich meine allerdings dass es der Iron Man Originalton ist, und nicht Spiderman ;)


    OT: Toller Film übrigens :)

    Vendui
    Raziel

  • Hi Raziel, hör ihn dir mal genau an. Es ist IMHO die Instrumentale Version von SM ;) Aber egal, er hört sich gut an und ist mal wieder eine netter Hinweis von Marvel ! Und JA, der Film ist toll. So aber BTT: Bei mir hat Google auch nix zu wege gebracht!

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Kennt jemand von euch die Fassung oder hat die Original in einer guten Qualität ?



    Ich kenne jetzt deine Fassung nicht, aber ich hätte hier das Spiderman Theme von der Comicserie aus den sechzigern. Vielleicht kannste damit was Anfanngen


    Spiderman Theme 1967

  • Klingelton NBA


    Hallo TT-ler,


    bin auf der Suche nach dem Ton der "letzten Minute" bei NBA Spielen bzw. allgemein NBA-Tönen.


    Die machen sich mit Sicherheit gut als Klingel- oder SMS-Ton


    Schwer zu beschreiben, aber ich glaube es gibt 2 Stück.


    Danke im Voraus.

  • Hallo,


    ich suche auch mal wieder etwas !
    Und zwar den Ton von der Klingel, wo mann z.B. im Hotel an der Rezeption drauf haut , oder die es zum Beispiel in versch. Restaurants in der Küche gibt, wo der Koch drauf haut, wenn das Essen fertig ist !


    Hat das jemand?


    Wäre Toll :top:
    Gerne auch verschiedene! ;)
    Gruß
    Kay

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!