Ich bin ein Star..
Hallo pcs Alien.
Ich habe den Ton schon länger als MP3 genau wie du ihn haben willst.
Gib mir per PN deine E-Mail. Dann sende ich ihn dir.
Hier kriege ich keinen Ton reingestellt:(
Gruß Roland
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin ein Star..
Hallo pcs Alien.
Gruß Roland
Re: Ich bin ein Star..
ZitatOriginal geschrieben von maarhgziam
Hallo pcs Alien.
Gruß Roland
Hallo Roland, ich suche den Ton auch schon länger. Ich habe Dir eine PN gesendet, bitte schick ihn mir auch zu
Versuche jetzt mal den Ton als Link "Ich bin ein Star..."reinzustellen.
http://rapidshare.de/files/388…ich_hier_raus___.mp3.html
Gruß Roland
Ich suche: The Wheels on The Bus (VOLVO XC70 Werbung). Als Mp3 kann mir BITTE einer helfen? Bin nicht fündig geworden.
Danke Noki
wie in nem anderen thread schon erwähnt suche ich den ctu klingelton im poly (.mid) format...
thx im voraus
mfg
shuttle
shuttle222333: 1. ist das hier ein Forum, keine Hotline und 2. sind Crosspostings hier nicht gern gesehen....
hotline?!?
hier sucht man klingeltöne, ich suche einen klingelton, frage danach... was hat das mit hotline zu tun?!?!
NokiaN95-1 schrieb:
Ich suche: The Wheels on The Bus (VOLVO XC70 Werbung). Als Mp3 kann mir BITTE einer helfen? Bin nicht fündig geworden.
Danke Noki
das is das gleiche
erst denken dann schreiben :P:P
Hallo
Suche alles an Klingeltönen die es von Pezi (Petzi) gibt, Petzi der Freund vom Kasper ist ein kleiner Bär.
Habe bisher einige gehört:
"Grossvati, Grossvati,......dein Handy läutet" oder so ähnlich
"Krawutzikaputzi....das handy klingelt" oder so ähnlich
Hab hier im Forum zwar auch was gefunden aber die Links sind nicht mehr aktuell, wäre nett wenn wer was für mich hat.
ZitatOriginal geschrieben von shuttle222333
hotline?!?
hier sucht man klingeltöne, ich suche einen klingelton, frage danach... was hat das mit hotline zu tun?!?!
Bei einer Hotline erwartet man in kurzer Zeit eine Antwort. In einem Forum kann es durchaus mehrere Stunden bis Tage dauern bis man eine Antwort erhält, deswegen sollte man ein bisschen mehr Geduld mitbringen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!