Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Ich bin ein Star..

Hallo pcs Alien.
    Ich habe den Ton schon länger als MP3 genau wie du ihn haben willst.
    Gib mir per PN deine E-Mail. Dann sende ich ihn dir.
    Hier kriege ich keinen Ton reingestellt:(

Gruß Roland

• Re: Ich bin ein Star..

Zitat

Original geschrieben von maarhgziam
    Hallo pcs Alien.
    Ich habe den Ton schon länger als MP3 genau wie du ihn haben willst.
    Gib mir per PN deine E-Mail. Dann sende ich ihn dir.
    Hier kriege ich keinen Ton reingestellt:(

Gruß Roland

Hallo Roland, ich suche den Ton auch schon länger. Ich habe Dir eine PN gesendet, bitte schick ihn mir auch zu ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• hotline?!?
    hier sucht man klingeltöne, ich suche einen klingelton, frage danach... was hat das mit hotline zu tun?!?!

NokiaN95-1 schrieb:
    Ich suche: The Wheels on The Bus (VOLVO XC70 Werbung). Als Mp3 kann mir BITTE einer helfen? Bin nicht fündig geworden.

Danke Noki
    das is das gleiche :P
    erst denken dann schreiben :P:P

• Also das Lied bei Volvo heißt aber "The Wheels on the car" und wurde extra für die Werbung geschrieben. ;)

Hier gibt es aber, wie gewünscht / gesucht das amerikanische Kinderlied Original. :cool:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hallo
    Suche alles an Klingeltönen die es von Pezi (Petzi) gibt, Petzi der Freund vom Kasper ist ein kleiner Bär.
    Habe bisher einige gehört:
    "Grossvati, Grossvati,......dein Handy läutet" oder so ähnlich
    "Krawutzikaputzi....das handy klingelt" oder so ähnlich
    Hab hier im Forum zwar auch was gefunden aber die Links sind nicht mehr aktuell, wäre nett wenn wer was für mich hat.

mfg
    Spike70 aka Mani

• Zitat

Original geschrieben von shuttle222333
    hotline?!?
    hier sucht man klingeltöne, ich suche einen klingelton, frage danach... was hat das mit hotline zu tun?!?!

Bei einer Hotline erwartet man in kurzer Zeit eine Antwort. In einem Forum kann es durchaus mehrere Stunden bis Tage dauern bis man eine Antwort erhält, deswegen sollte man ein bisschen mehr Geduld mitbringen. ;)

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!