Suche dringen für mein Noki N81 den aktulen Klingelton aus der T-Mobile Werbung, dazu noch den Ton vom BR3 Verkehrsfunk!!
Kann jemand helfen??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche dringen für mein Noki N81 den aktulen Klingelton aus der T-Mobile Werbung, dazu noch den Ton vom BR3 Verkehrsfunk!!
Kann jemand helfen??
[Ringtone]"THE CALL"
Hier uploade ich mal den Ringtone/Klingelton von dem japanischen Horror-Film "THE CALL" (2003) oder auch "One missed call", der kommt wenn der Tod anruft By the way falls ihr den Film noch nicht gesehen habt, es ist großartig! Nicht verwechseln mit der amerik. Nachmache auch bekannt als "One missed Call" das am 1. April 2008 rauskommt.
COVER:
Der Klingelton (midi):
Megaupload: http://www.megaupload.com/de/?d=F550Q4AO
Rapidshare: http://rapidshare.com/files/99…57_onemissedcall.mid.html
Hab die Datei direkt als midi geuploaded (also nicht gepackt oder so).
Dateigröße: 8KB
Viel Spass!
(wenn ihr wollt gibts das auch als mp3 Datei jedoch ist das nicht so schön wie die Midi Datei.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Dafür nen extra Thread? Hier hätte das doch wunderbar hingepasst, dort gibts ja auch schon den Klingelton als MP3.
Woher soll ich denn wissen, dass ein Request zu dem Klingelton in einem Thread mit über 20 Seiten gepostet wurde? Kann ich sowas riechen?
Da macht man einmal etwas und solche Beiträge kommen als Dankeschön.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
... dort gibts ja auch schon den Klingelton als MP3.
Das ist ein anderer Klingelton vom dem Film "THE CALL" das 2003 rausgekommen ist. Die Mp3 Datei im anderen Thread ist von dem anderen Film. Wenn du das mit dem hier vergleichen würdest, hättest du den Unterschied längst gehört.
ZitatOriginal geschrieben von POWERCOM
Woher soll ich denn wissen, dass ein Request zu dem Klingelton in einem Thread mit über 20 Seiten gepostet wurde? Kann ich sowas riechen?
Da macht man einmal etwas und solche Beiträge kommen als Dankeschön.
Riechen nicht, aber es gibt eine Suchfunktion. Und ein verweis zu einem Thread zu dem es besser gepasst hätte ist vollkommen in Ordnung...
ZitatOriginal geschrieben von POWERCOM
Da macht man einmal etwas und solche Beiträge kommen als Dankeschön.....
Wir sind unwürdig.....wir sind Staub..... - Was erwartest du, sollen wir dir irgendwo einen Altar bauen?
Du wurdest in einer ganz normalen Tonlage auf die Gepflogenheiten des Forums hingwiesen, welche du (man beachte dein Anmeldedatum) anscheinend noch nicht kennst, aber mit etwas gucken kennen könntest.
Also spiel nicht gleich die beleidigte Leberwurst, sondern nimm´s als das auf, als was es gemeint war -> einen guten Rat!
Semmal
suche!
Suche Klingelton!
Kennt ihr von Metal Gear Solid den Ausrufton wenn man entdeckt wird?
also den such jedenfalls, wär wohl ein geiler SMS KLingelton!
danke schonmal!
ZitatOriginal geschrieben von jerry01
Hallo alle zusammen,
hat jemand von euch von fettes brot/modeselektor "bettina zieh dir bitte etwas an"...
Den suche ich auch.
Kann jemand helfen :top:
Kann vielleicht nochmal jemand den einmal Flensburger Plop uppen?
hallo ich suche das Lied huba hop von Tom Tolpatsch und der Marsupilami hat das vielleicht jemand ,ich glaube es ist von 1977.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!