ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
....Bestünde Interesse? :cool:
Dass du überhaupt fragen magst
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
....Bestünde Interesse? :cool:
Semmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daydreamer
Oh, okay. Funktioniert.
Am 12. funktionierte es nicht.
Da hieß es "Die Datei wurde gemeldet und gelöscht oder von dem User gelöscht." :confused:
EDIT: Das sind ja meine?! :eek: :confused: Mir war doch so, als hätte ich die schonmal irgendwann irgendwo hoch geladen.
EDIT 2: Hehe. Nun gut, also galten die hier ausgesprochnen Lobs ja eigentlich mir.
Da euch das ja scheinbar so gut gefällt, was ich so zurecht schneide: 27 neue / weitere Nachrichten Töne.
Wie sieht denn das aus? Soll ich denn auch noch mal meine Klingeltonsammlung uploaden? 133 Stück in 3 Ordnern. Auch größtenteils selbst gemacht. Bestünde Interesse? :cool:
... daydreamer: Joooo ... laß knacken :top:
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Semmal
:p
Zitat
...vielen Dank Daydreamer !!!
Sind einige schöne Sachen dabei :top:
Danke!
Mein einer Arbeitskollege nennt mich auch immer "King Klingelling".
Geniale Packs!
Aber kurze Frage, sind meine 2 SE Handys die einzigen, die die MP3 aus dem "27 neue Pack" "homerkettensaege.mp3" nicht abspielen können? Kommt leider nur Störungssound und ich weiß nicht weshalb. Krieg den Ton auch nicht bearbeitet dass er funktioniert.
Liegts an den Handys oder am Ton? Wenn Ton wäre ich für ne funktionierende Version dankbar.
Am PC läufts übrigens einwandfrei...daher wundert mich das.
moinsen....
ich suche den etwas älteren Titel "Slave to the Rythm" von Grace Jones als MP.
Hab schon gesurft , aber das Risiko des Runterladens ist hier im Moment etwas Riskant.Die Polozei is son bissl arg dabei , die Leute zu schnappen.
Wäre supi.
Greetz H.
ZitatOriginal geschrieben von Holgar
ich suche den etwas älteren Titel "Slave to the Rythm" von Grace Jones als MP.
Hab schon gesurft , aber das Risiko des Runterladens ist hier im Moment etwas Riskant.Die Polozei is son bissl arg dabei , die Leute zu schnappen.
Und, was willst Du uns damit sagen? Meinst Du, Urheberrechtsverletzungen sind hier weniger illegal...?
Kauf Dir den Song oder die CD und dann ist es gut.
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Geniale Packs!
Aber kurze Frage, sind meine 2 SE Handys die einzigen, die die MP3 aus dem "27 neue Pack" "homerkettensaege.mp3" nicht abspielen können? Kommt leider nur Störungssound und ich weiß nicht weshalb. Krieg den Ton auch nicht bearbeitet dass er funktioniert.
Liegts an den Handys oder am Ton? Wenn Ton wäre ich für ne funktionierende Version dankbar.
Am PC läufts übrigens einwandfrei...daher wundert mich das.
Hmm. Lads doch mal bei http://www.media-convert.com hoch und ändere die Komprimierung oder so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!