Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• ... daydreamer: Joooo ... laß knacken :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    :D :p

Einundfünzigkommafünf Megabyte

...vielen Dank Daydreamer !!!

Sind einige schöne Sachen dabei :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Danke!
    Mein einer Arbeitskollege nennt mich auch immer "King Klingelling". :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Geniale Packs!

Aber kurze Frage, sind meine 2 SE Handys die einzigen, die die MP3 aus dem "27 neue Pack" "homerkettensaege.mp3" nicht abspielen können? Kommt leider nur Störungssound und ich weiß nicht weshalb. Krieg den Ton auch nicht bearbeitet dass er funktioniert.
    Liegts an den Handys oder am Ton? Wenn Ton wäre ich für ne funktionierende Version dankbar.

Am PC läufts übrigens einwandfrei...daher wundert mich das.

Vendui
    Raziel

• moinsen....

ich suche den etwas älteren Titel "Slave to the Rythm" von Grace Jones als MP.
    Hab schon gesurft , aber das Risiko des Runterladens ist hier im Moment etwas Riskant.Die Polozei is son bissl arg dabei , die Leute zu schnappen.
    Wäre supi.
    Greetz H.

• Zitat

Original geschrieben von Holgar
    ich suche den etwas älteren Titel "Slave to the Rythm" von Grace Jones als MP.
    Hab schon gesurft , aber das Risiko des Runterladens ist hier im Moment etwas Riskant.Die Polozei is son bissl arg dabei , die Leute zu schnappen.

Und, was willst Du uns damit sagen? Meinst Du, Urheberrechtsverletzungen sind hier weniger illegal...?

Kauf Dir den Song oder die CD und dann ist es gut.

• Zitat

Original geschrieben von Raziel
    Geniale Packs!

Aber kurze Frage, sind meine 2 SE Handys die einzigen, die die MP3 aus dem "27 neue Pack" "homerkettensaege.mp3" nicht abspielen können? Kommt leider nur Störungssound und ich weiß nicht weshalb. Krieg den Ton auch nicht bearbeitet dass er funktioniert.
    Liegts an den Handys oder am Ton? Wenn Ton wäre ich für ne funktionierende Version dankbar.

Am PC läufts übrigens einwandfrei...daher wundert mich das.

Hmm. Lads doch mal bei http://www.media-convert.com hoch und ändere die Komprimierung oder so. ;)

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!