Re: Re: Outlandish - Aicha
ZitatOriginal geschrieben von Nokia2000
Ich hätte den ton als wave datei anzubieten...
Dann lad den mal bitte hoch.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Outlandish - Aicha
Ich hätte den ton als wave datei anzubieten...
Dann lad den mal bitte hoch.:D
hier: http://home.media-n.de/12170/Outlandish-Aicha.wav
Danke super.:top:
Ich suche das Lied von Faithless aus der akt. Langnese-Werbung!
Gibts das irgendwo?
Suche
Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden
als polyphonen Klingelton für Nokia!
Wenn geht - gratis
Ciao
Hi !
suche
Panjabi MC - JOGI
hat das einer als mmf ?
Hallo,
ich suche zwei Klingeltöne als polyphone Midi Datei.
Chocolate Puma - I Wanna Be You
Deichkind - Limit
Das Lied von Chocolate Puma habe ich leider nur als einen normalen Klingelton gefunden.
Vielleicht weiß ja jemand, wo ich die beiden Klingeltöne finden kann.
@ maxceem
Das scheint aus Deutschland nicht zu funktionieren, weil man keine deutsche Handy Nummer angeben kann. Ein Anruf in Holland hat sich somit auch erledigt.
Ich habe schon ein paar Suchmaschinen durchgeforstet, aber den Ton konnte ich leider nicht gefunden. Hört sich aber als MP3 Datei gut an, doch fehlt mir die Midi Datei.
Wieso, auf den gewünschten Titel klicken, im Popup-Fenster dann bei "Stuur naar land:" Duitsland (+49) wählen, bei Operator auf deinen NB und dann noch dein Handy auswählen.
Nur für den Pincode musst Du wohl oder übel in Holland anrufen, allerdings hab ich keine Ahnung was eine holländische 0909-Vorwahl aus D kostet.
Eventuell kann Dir ja auch ein niederländ. User den Ton bestellen un zuschicken...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!