Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Re: Re: Outlandish - Aicha

Zitat

Original geschrieben von Nokia2000
    Ich hätte den ton als wave datei anzubieten...

Dann lad den mal bitte hoch.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Suche

Buddy vs. DJ The Wave - Ab in den Süden

als polyphonen Klingelton für Nokia!

Wenn geht - gratis ;)

Ciao

iPhone 6s roségold 64GB
    iPad Air 2 silber 64GB

• Dieser holländische Anbieter schickt Limit von Deichkind auch auf deutsche Handies. Frag mich aber nicht wie das genau funktioniert oder was es kostet :confused: .

Gruß Max

• @ maxceem

Das scheint aus Deutschland nicht zu funktionieren, weil man keine deutsche Handy Nummer angeben kann. Ein Anruf in Holland hat sich somit auch erledigt.

Ich habe schon ein paar Suchmaschinen durchgeforstet, aber den Ton konnte ich leider nicht gefunden. Hört sich aber als MP3 Datei gut an, doch fehlt mir die Midi Datei.

• Wieso, auf den gewünschten Titel klicken, im Popup-Fenster dann bei "Stuur naar land:" Duitsland (+49) wählen, bei Operator auf deinen NB und dann noch dein Handy auswählen.
    Nur für den Pincode musst Du wohl oder übel in Holland anrufen, allerdings hab ich keine Ahnung was eine holländische 0909-Vorwahl aus D kostet.

Eventuell kann Dir ja auch ein niederländ. User den Ton bestellen un zuschicken...

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!