Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Vielen Dank :)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hallo,

kann mir jemand sagen, ob der Klingelton "Seahorse" der sich auf dem Nokia 6131 auch als kompletter Song erhältlich ist. ?

Besten Dank

Gruß Rafael

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Sagt mal, hat wer evtl. das Friendstheme I'll be there for you als MP3?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von KyleT
    Ja, hat jemand! Siehe PN!

Nochmal fettes Thx! :top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem SMS-Ton, den ich vor ein paar Tagen in der Berliner U-Bahn gehört habe aber leider nicht fragen konnte.

Der Ton hört sich sehr dezent an und stellt so ein "japanisches Klampfengezupfe" dar. Ich weiss nicht, wie ich's besser beschreiben soll, sind halt die japanischen Klänge eines Saiteninstruments, so wie man sie wohl kennt.

Hat jemand von Euch sowas in die Richtung? Zuschneiden kann ich es auch gerne selber.

DANKE!

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hallo,

ich suche den Klingelton "Swimming" wie er z.B. auf dem Nokia 1110 vorhanden ist, wenn möglich im mp3-Format.

Schonmal Danke im Voraus!

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Ich suche den Ton "Riverboat", der z.B. im Nokia 3100 vorhanden ist als mp3.
    Hab den ganzen Tag im Forum gestöbert, aber den Ton nur als Midi gefunden.
    Falls mir den jemand in mp3 umwandeln kann, wäre mir auch geholfen.

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!