Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Grad eben vor der Simpsons Folge und auch jetzt vor dem grad laufenden Werbeblock kam eine Werbung fürs Nokia N81, wo ein Jingle im Hintergrund lief. Kennt den jemand? Ist das ein Song? Ein Ringtone speziell fürs N81? HABEN WILL! :D

Au revoir
    zufaul

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Frosch (Gequake) aus Nokia 1600

Benötige das (dezente) Gequake aus dem Nokia 1600.
    Kann mir hier jemand helfen?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von startha
    Hey Dirk!

Am besten kann man es am ende hören wo er sich am grab von adrian bei ihr bedankt...

Hmm, klappt nicht so wirklich. Was ich bis jetzt raus gefunden habe ist, das es scheinbar ein Lied von Bill Conti ist und gonna fly now heißt. Das gibt es dann in verschiedenen Versionen!

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hey. Da Instrumentalversion heisst, Alone in the Ring.
    Google mal nach und Du wirst fündig.
    Habe allerdings bis jetzt noch keinen kostenlosen download gefunden.

• Danke schön ich suche mal...

Wer suchet der findet!

Als Sirocco Ringtone der Hammer!

Bei Interesse PN an mich!

Danke al alle für die Hilfe..

• Re: Herzklopfen

Zitat

Original geschrieben von matze1982
    Hi. Suche verzweifelt nach einem Klingelton, der sich anhört als würde ein Herz schlagen... klingt sehr cool :D Hat da jemand was auf Lager? :confused:

Hallo matze,

hoffe ich kann Dir damit helfen:

Herzschlag

Gruß crazy

Wenn Sie mich verstanden haben, habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

(Alan Greenspan)

• gibt es den irgendwo noch so richtig tolle Free-Ringtone Seiten mit Realtönen und MP3 (natürlich legal?)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!