Hat noch jemand den Flens-Plop am Start? Sowohl den einzelnen als auch den 5-er.
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Dschungelbuch
Hallo Leute,
ich such ganz dringend "Probiers mal mit Gemütlichkeit" aus dem Dschungelbuch als MP3. Ich hab zwar hier was gefunden, aber der Link funktioniert nicht mehr.Ganz lieben Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von wurstpeter
Hat noch jemand den Flens-Plop am Start? Sowohl den einzelnen als auch den 5-er.An dem einzelnen wäre ich auch interessiert
Gruss Backfischer
-
Hat den niemand ein Theme von der FCB Allianz Arena und "es lebe der Sport"für ein SE k770i???? :confused:
-
Ich suche den SMS Ton von Horst Schlämmer...
Hier ist Horst Schlämmer, du hast ne Nachricht
Aber ich finde den immer nur mit Musik untermalt, such aber den wo er nur spricht.
-
Hallo Leutz,
Ich suche schon den ganzen Tag die langsame Version vom Rocky Theme!
Lief in "Rocky Balboa" sehr oft...
Finde ich GGEEEEEEEIIIIIIILLLLLLLLLL ohne Ende und der Track würde sich auf dem Sirocco gut als Ringtone machen...
Danke schonmal
-
Kann mich nur anschliessen, Rocky wäre echt super !!!! Hat den denn niemand als mp3
-
Rocky normal hab ich, falls du den willst...
Ich meinen die langsame Version... Nur Klavier...
-
suche ein paar Töne als MP3
1. Jingle Bells instrumental
2. Jingel Bells Rock als Gesang
3. Melanie Thornton das bekannte Weihnachtslied Titel kenne ich nicht
4. das alte Weckersingnal von SEWer hat mir Tipps - danke Achim :top:
-
Horst Schlämmer SMS Ton
Hallo Leute,
ich suche verzweifelt einen Sound oder SMS Ton von Horst Schlämmer in dem er glaube ich sagt: Du hast ne Nachricht, weißte Bescheid Schätzchen oder so ähnlich.
Würde mich riesig freuen wenn den jemand als mp3 oder so hätte und irgendwo bereitstellen könnte...Danggeee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!