auf http://www.polyphonicringtonez.com gibts es "x gonna give it to ya" als poly-klingelton
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
kann mir jemand erklären, wie ich mit dem psmplayer das midi hot in here von nelly um etwa 10sekunden kürzen kann? der anfang gefällt mir nich wirklich...hab da schon rumgefummelt, aber trotz einstellungen kann ich die ersten 10 sekunden nicht wegschneiden!
tHx
-
Zitat
Original geschrieben von messias
kann mir jemand erklären, wie ich mit dem psmplayer das midi hot in here von nelly um etwa 10sekunden kürzen kann? der anfang gefällt mir nich wirklich...hab da schon rumgefummelt, aber trotz einstellungen kann ich die ersten 10 sekunden nicht wegschneiden!Schau mal in diese kleine Anleitung: Klick
Zum Schneiden brauchst du der Anleitung folgen. Danach nur "Create MIDI" wählen und schon kannst du die bearbeitete Midi Datei speichern.
Probier es mal aus.
-
Wer hat denn mal "Probiers mal mit Gemütlichkeit" als schönen Poly?
Macht sich gut, wenn der Chef anruftBd,C
-
sagt mal, kann man eigentlich mit winamp midis erstellen, oder brauch man da n extra prog?
habe mal darude mit sandstrom als klingelton gemacht, nur hört sich der nicht so richtig suepr an....würde sich jemand zur verfügung stellen, dem ich den rington mal zumailen könnte und der sich dann mal damit beschäftigt, per psmplaya, die, ich nenn sie mal bässe, stärker raus zu bringen. aufm compi hört er sich gut an, nur aufm t610 nich mehr so richtig, kennt sich da jemand mit den einstellungen gut aus und würde mir helfen? -
-
Danke, Realnokia
Unter dem Namen "bare necessities" hätte ich den nie erkannt.Bd,C
-
Hallo, ich hab jetzt OUTLANDISH mit AICHA!! Weiß nur nicht wie ich ihn als Download in dieses Forum stelle. Wenn es mir jemand erklären kann, stelle ich die midi Datei zur Verfügung.
Gruß, Julian
-
kurze frage, sin die klingeltöne auf http://www.polyphonicringtonez.com eigentlich kostenlos (abgesehen von den anfallenden wap/gprs gebühren)
? ? ?Wäre für antworten dankbar
-
Re: Outlandish - Aicha
ZitatOriginal geschrieben von trecxx
Hi Leutz!
Ich suche auch ganz dringendOUTLANDISH - AICHA
Am Besten noch als Midi.... Wäre echt super wenn das einer findet....
Grüße,
trecxx
Ich hätte den ton als wave datei anzubieten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!