Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Pink Panther Klingelton für Nokia 5140

Halli Hallo, ich bin ein ganz normaler Handynutzer, habe keine Ahnung was mein Teil alles kann außer SMS oder telefonieren!
    Nun mein Problem:
    ich habe ein Nokia 5140 geerbt und möchte gerne als Klingelton die Film Musik von Pink Panther oder "wer hat an der Uhr gedreht", nun war ich in den unendlichen Weiten des Internets und bin verzweifelt--ich will kein Klingelton Abo, ich habe kein Blue dingens bumens oder so, geschweige denn ein simples Datenkabel für mein Handy--ich habe nur dieses Teil und möchte doch nur Pink Panther Klingeltöne!!!

So, vieleicht kann ja hier jemand einer Unwissenden helfen, besser noch mir die Töne senden und ich erstatte die entstehenden Kosten!
    Gruß
    Saviya

• Re: Pink Panther Klingelton für Nokia 5140

hy versuchs doch mal mit google

hab den ersten link gleich genommen ist als mp3

http://www.serienoldies.de/mai…7be6eb4d2b597894123a87c41

• bin auf der suche nach seriösen office ringtones... halt so das, was in hollywood-streifen auf den fbi-handys so bimmelt. bin um jeden link bzw. hinweis dankbar!!!

• Hi!

Ich hatte zwar einige Posts zu dem Ebay Song in dem Thread gefunden, jedoch funzn die Links nicht mehr.

Deshalb auch meine Frage: Hat jemand nch einen Link zu dem Ebay Song der vor ca. 1/2 Jahr noch im Fernsehen lief? (tonight) you belong to me :)

EDIT: Ich habe ihn gefunden. HIER der Link für alle die ihn noch brauchen!

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Suche nen Klingelton von Benjamin Blümchen

Hallo,
    hoffe mir kann jemand helfen.....bin auf der suche nach nen Klingelton für mein Motorola V3. und zwar "törööö" von benjamin blümchen. ich würde gerne nur das "töröööö" haben für den sms ton. Hat den jemand und würde ihn mir schicken??
    freue mich auf antwort

Grüße Marylis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!