Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Lieber Carsten,

wenn Du das File runtergeladen hast, dann sag eben bescheid,
    damit ichs wieder von meinem Space löschen kann. :)

Klick! - wav-Datei ... ca 750kb, gezippt auf 350kb!
    (Ist in 2-3 Minuten da, der T-Online Space ist da etwas langsamer!)

Gruß,
    Chris

• Hab grad das ergooglet: klick

Mickey09 :)

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Ihr seid spitze :top:

Ich hatte auch schon gegoogelt, aber ohne Erfolg. Hatte schon die Befürchtung , dass irgendwer auf die Rechte vom Harry Potter-Film besteht.

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• coldplay clock

Hallo zusammen

ich suche "coldplay" "clock" als Midi, hat das schon jemand irgendwo gesehen?

Gruß Volki

• hi leute ich such n bestimmten klingelton(poly)und zwar vom circus der fangt so an: düb düb düb düdldübdüb düb dü dü dü dü........ also wenn den einer hat bitte per pn oder e-mail oder so melden danke

• Zitat

Original geschrieben von Klaus_S
    hi leute ich such n bestimmten klingelton(poly)und zwar vom circus der fangt so an: düb düb düb düdldübdüb düb dü dü dü dü........ also wenn den einer hat bitte per pn oder e-mail oder so melden danke

Ich kenn nur düb düb düdel düdel düb düp dü dü *lol*

Ich suche einen Klingelton den man einfach mal schön als Klingelton einsetzen kann... bei dem ganze Midikram wird man ja behämmert. Was nutzt ihr denn so?

-SF³

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich suche einen Klingelton den man einfach mal schön als Klingelton einsetzen kann... bei dem ganze Midikram wird man ja behämmert. Was nutzt ihr denn so?

Ich sag nur the only one NYC!:)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!