Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
-
Ihr seid spitze :top:
Ich hatte auch schon gegoogelt, aber ohne Erfolg. Hatte schon die Befürchtung , dass irgendwer auf die Rechte vom Harry Potter-Film besteht.
Bd,C
-
@ audia3
Soory!
Kann ja mal passieren!
http://campus.fortunecity.com/…/828/Animation_Midis2.htm
Gruß Volki
-
-
coldplay clock
Hallo zusammen
ich suche "coldplay" "clock" als Midi, hat das schon jemand irgendwo gesehen?
Gruß Volki
-
hi leute ich such n bestimmten klingelton(poly)und zwar vom circus der fangt so an: düb düb düb düdldübdüb düb dü dü dü dü........ also wenn den einer hat bitte per pn oder e-mail oder so melden danke
-
Mhh liest sich wie Muppet Show Theme der geht auch so
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus_S
hi leute ich such n bestimmten klingelton(poly)und zwar vom circus der fangt so an: düb düb düb düdldübdüb düb dü dü dü dü........ also wenn den einer hat bitte per pn oder e-mail oder so melden dankeIch kenn nur düb düb düdel düdel düb düp dü dü *lol*
Ich suche einen Klingelton den man einfach mal schön als Klingelton einsetzen kann... bei dem ganze Midikram wird man ja behämmert. Was nutzt ihr denn so?
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich suche einen Klingelton den man einfach mal schön als Klingelton einsetzen kann... bei dem ganze Midikram wird man ja behämmert. Was nutzt ihr denn so?Ich sag nur the only one NYC!:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!