Hi,
und ich suche die Titelmusik von pro7 Newstime.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
und ich suche die Titelmusik von pro7 Newstime.
Moin,
ich suche "Sonnedeck" von "Peter Lich" als MP3 Klingelton. Bei der normalen MP3 Datei dauert es so lange, bis angefangen wird zu singen.
Hat da jemand was odser weiß wohe ich es bekomme?
Ja das Teil ist von den Stones, es heißt "Paint it Black".
KK
PS: Ich bin noch immer auf der Suche nach dem Klingelton aus der K550i Werbung.
ZitatOriginal geschrieben von Stag
Achtung, Achtung! Der schönste Mann im Raum wird gebeten an sein Handy zu gehen.
Ich kann mir diese Datei zwar downloaden, aber mein PC speichert sie als Bild und Faxanzeige ab. Wenn ich andere Programme zum abspeichern oder öffnen auswähle funzt das auch nicht. Mach ich evtl. was falsch? :confused:
Jep, Du hast wahrscheinlich kein "WinRar" zum entpacken.
Hier nochmal für Leute mit ohne WinRar....
Ich danke dir!
Kenne den Klingelton aber auch noch mit Flughafensound im Hintergrund...
Hallo,
ich suche den Klingelton Fluch der Karibik 3 für mein Samsung P310 mit Virbration.
Kann mir jemand helfen?
ich frag nochmal... kann mir jemand den Crysler 300 C CRD Werbespot Sound irgendwie organisieren? Find den echt klasse...
Hier Findet Ihr fast alle Töne im MP3 format
Der einzige Wermutstropfen bei der Sache : Jeder User muß zur Unterstützung/finanzierung des Servers usw. einmalig 3,99€ per Paypal oder Premium sms Zahlen.
Aber sonst Findet mann dort wirklich alles an Tönen, Handyvideos,Bilder usw.
Muß jeder für sich selber entscheiden , ob es Ihm 3,99 € Wert ist.
Legal? Wohl nicht, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!