Hallo!
Ich suche schon seit längerem von der TV-Serie "Bones" den Titelsong als Klingeton für mein Motorola RIZR Z3. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich suche schon seit längerem von der TV-Serie "Bones" den Titelsong als Klingeton für mein Motorola RIZR Z3. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
schau mal unter serienoldies.de nach, da kriegst du fast alle Klingeltöne von so ziemlich allen Serien die jemals gedreht worden sind!
Über Bones hab ich da nix gefunden...
Über Bones hab ich da nix gefunden...
Hallo,
ich suche "Relax, take it easy" von Mika aus der TV-Werbung als MP3.
Hat den vllt jemand?
Gruß
Addi
Moin.
Ich suche das "Ding dong, die Hex ist tot" als mp3.
Das gab es in "Nackte kanone 2 1/2", wenn ich richtig informiert bin.
Google gibt das leider nicht her.
Servus,
gibt es denn niemanden, der den K550i Ringtone aus der Werbung hat?
KK
Pedigree Werbung
Hallo. Ich suche den Song aus der aktuellen Pedigree-Werbung mit einer Gitarre (oder Ukulele) gespielte Melodie "Wirl lieben Hunde". Weiß jemand, wo es den gibt oder hat den jemand? Wäre ganz toll!!!
Danke und Gruß, ->B
Und ich suche immer noch Captain Future Klingen- und SMS-Ton.
Hi,
hier ist mal der Klingelton(50sek lang),Du kannst Dir ja den Sms-Ton daraus selbst erstellen, denn ich weiß nicht,welchen Part davon Du als Sms Ton möchtest.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!