Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Wo ist das denn bitte Wucher? Du bezahlst doch nur deine eigenen WAP-Kosten... Mithilfe von Aldi-Talk ist es doch richtig günstig.

Grüße

• Der shit geht ned, er erkennt ned dass ich mitm handy ins netz geh, weil wenn man via "normales" Internet den link eintippt ist es ebenso gesperrt. Kann mir jmd. helfen?

Grüße

D.K.

• Hallo,
    ich suche das Lied 'Guten Morgen, Sonnenschein' von Nana Mouskouri als mp3 ... Habe über die Suchfunktion leider nix gefunden.

Das soll meine neue Weckmelodie werden ... da muss der Tag doch toll beginnen ;)

Achja, wenn ich schon mal bei bin:
    Wie bekomme ich einen SMS-Ton leiser? Meiner ist leider sehr laut und am Handy (SonyEricsson W810i) kann ich das nicht einstellen.

• Jingle aus Danone Obstgarten Werbung

Hallo,

suche den Jingle aus der Danone Obstgarten Werbung als mp3 oder wave.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Da King4Ever
    Re: Zicklein

Geh auf ansteigende Lautstärke dann fängts leise an

Das kann ich da nicht einstellen ... oder bin ich zu doof??

• Kann mir vielleicht Jemand helfen was Warntöne aus dem Cockpit von Boeing oder Airbus betrifft?

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Ich will mir jetzt keine W810i Software auf mein w850i ziehen um zu sehen, wie das Menü dort aussieht aber ich denke mal, ganz ähnlich: Du geht auf Optionen und Auf Soundoptionen und machst die Steigende lautstärke an.

Grüße

D.K.

Grüße

D.K.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!