Jurassic Park3
Hallo Leute,ich suche den Klingelton aus dem Film Jurassic Park3,das Klingeln kam von dem gelben Sateliten-Telefon..weiß einer wie das heißen könnte,oder gibts den überhaupt?Bin dankbar für jede Antwort :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jurassic Park3
Hallo Leute,ich suche den Klingelton aus dem Film Jurassic Park3,das Klingeln kam von dem gelben Sateliten-Telefon..weiß einer wie das heißen könnte,oder gibts den überhaupt?Bin dankbar für jede Antwort :top:
Hi Leute,
ich suche The Wiggers - Skat Man als .mid oder als .mmf, wobei ich eigentlich beides brauche
Vielen Herzlichen Dank im Voraus
ÄÄndy
Hallihallo,
wenn jemand den "Borat"-Titelsong (der von Ali G. in da USA) als mp3, wav, aac etc. hat, würde ich mich sehr freuen, diesen in Empfang nehmen zu können.
Ich versuche dann mal hier mein Glück, obwohl ich schon einen eigenen Thread eröffnet hatte.
Hat einer von euch eventuell ne Ahnung, wie man den Klingelton aus dem Fring-Client extrahieren kann? Oder hat den sogar jemand? Ist echt cool.
Gruß und Danke!
Servus,
ich suche den Klingelton aus der K550i Werbung. Ihr wisst schon, das Tel klingelt in 'ner Bar ....
KK
[Suche] Dingelingeling......usw usw...somebody pick up the phone
Hi ich hab meinen Beitrag mal editiert, ich such noch immer diesen Klingelton, jetzt bin ich auf youtube fündig geworden, ist das ganze im Video!
Weis jemand wie man einen Ton aus einem Video bekommt?? Geht sowas überhaupt???
Oder kann das vielleicht sogar jemand und hat die passende Software Zuhause, wäre total lieb wenn ihr das dann bis nachdem somebody pick up the phone rausschneiden könnte und irgendwo hochladen könnte bzw mir zukommen lassen könnte.
Vielen Dank dafür.
lol Das ist der SonyEricsson Sound und den gibts nur mit nem SE Handy
Message Tone
hallo
bin auf der suche nach einem ton der wie folgt lautet:
"you have a text message" (möglichst eine frauenstimme - ganz normal, seriös etc.)
könntet ihr mir behilflich sein ?
danke euch im voraus
Editiert und nochmal hochgepusht, weil ich hilfe brauch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!