Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Semmal

Herzlichen Dank für die Klingeltöne!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Bin dringend auf der Suche nach der Tiltelmusik der ZDF-Serie KDD-Kriminaldauerdienst. Wäre toll, wenn jemand helfen kann . . . ? !

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
      Semmal

Herzlichen Dank für die Klingeltöne!

Aber gerne doch! Gleichzeitig möchte ich meine Anfrage nochmals erneuern:

Wer hat die Titelmelodie von "Mein neues Leben XXL"?

greetz Semmal

• Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Hat vielleicht jemand den Ton aus der Chrysler 300C CRD Werbung als MP3?

Ich hab mittlerweile raus, dass das Ding nie offiziell raus kommen wird, DC hat die Rechte und hat wohl nicht vor es her zu geben...

Hat vielleicht doch jemand die möglichkeit das vielleicht aus der Werbung oder so rauszuschneiden? Find das ding genial :)

RIP Signatur...

• Suche: Freedom To Move

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem Titel "Freedom To Move" im Arrangement von John Altman als MP3. Grundlage ist G. F. Händels "Aire" bzw. "Sarabande".

Der Titel war vor einigen Jahren die Untermalung des Levis-Werbespots "Bewegungsfreiheit" (wo ein Mann und eine Frau durch Wände rennen - super Spot) und dient momentan als Werbemusik für die BILD-Zeitung.

Vielleicht hat ja jemand den Titel als MP3 irgendwo 'rumliegen und kann ihn zur Verfügung stellen. Wäre super....

Gruß

logan

• Klar hab ich ne Idee :) hier nämlich :D

http://rapidshare.com/files/29443054/Jink.mid

grüße

„Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.“
    Georg Christoph Lichtenberg

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Klingelton von Bibi Blocksberg... :D
    Er hört sich ungefähr so an "Hex, hex - pling pling".

Weiß jemand, wo ich den herbekommen könnte?

Vielen Dank,
    nelly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!