wer kennt diesen klingelton
ich suche einen kingelton wo en baby zu hören ist..eine bekannte meinte es würde baby1 hessen und cih würde den remix davon meinen..wisst ihr wo ich den krieg?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer kennt diesen klingelton
ich suche einen kingelton wo en baby zu hören ist..eine bekannte meinte es würde baby1 hessen und cih würde den remix davon meinen..wisst ihr wo ich den krieg?
Ich bin auf der Suche nach der Titelmelodie von "Mein neues Leben XXL" (Auswanderer-Serie auf Kabel 1) , hat das jemand von euch?
Semmal
error
meine grüsse
bin auf der suche nach den "dolce and gabbana" tönen die eigens für das "Motorola V3i RAZR Dolce & Gabbana Edition Handy" komponiert wurden.
könntet ihr mir bitte behilflich sein ?
danke euch im voraus
Hi
Ich suche auch einen Klingelton, und zwar das Lied "In the End" von Linkin Park im mp3 Format. Weis jemand, wo ich mir diesen song runterladen kann?
Danke im Voraus
Klar!
Schau mal bei Musicload oder als Klingelton bei Jamba oder der Konkurenz^^
Gruß Marcus
Da hab ich überall schon gekuckt.
Das einzige was ich gefunden habe, waren SMS Klingeltöne mit einer Länge von 10-20 sekunden. Ich hätte aber gern das ganze Lied auf meinem Handy.
Falls es euch weiterhilft, ich habe ein Nokia 2610.
Weis wirklich keiner, ob es "In the End" von Linkinpark, als kompletten mp3 Klingelton gibt??
Danke schonmal
Gruß Highlander
Hi, klar gibts den Song als mp3, aber den wird hier so keiner reinstellen, da du hier sonst erstens gegen geltendes Recht verstößt, und Du zweitens hier ne mp3 Tauschbörse hättest??!!
So als Tip : schau dich mal bei http://www.faq4mobiles.de um, da gibts etliche 30 sec. Hörproben zum download...
Liebe Grüße
Sirtaki-Mix
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach dem Sirtaki-Mix, der nach den Toren des Bochumer Stürmers Gekas im Ruhrstadion gespielt wird. Hat jemand diesen Ton bzw. kann mir jemand sagen, wo ich diesen Ton bekommen kann?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
YIEEE-HAA!!! Western oder Country!
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem SMS-Ton für mein N70, und zwar das klassische "YIEEE-HAA", was man aus diversen Western kennt, wenn der Schurke losreitet, um den Zug zu überfallen oder fluchtartig aus der Stadt rast
Viele Suchbegriffe sind mir da nicht eingefallen, aber vielleicht hat ja jemand diesen Ton gefunden oder hat ihn sich selbst mal zusammen gebastelt!?
Danke schonmal!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!