Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Re: Miss Marple MP3



    nö tut mir leid nur die eine.

  • Zitat

    Original geschrieben von Tricksy
    Hallo Gemeinde,


    ich habe bei jemanden einen Klingelton gehört.....die Biene Maja, nur sagt das MAJA irgendjemand in einer ganz tiefen Stimme. Klingt superwitzig und ich finde es nirgends. Wer kennt es, wer hat es? Wer kann es mir schicken? Benachrichtungen bitte per PM (dann sehe ich es gleich).


    Vielsten Dank


    Zitat

    Original geschrieben von daydreamer
    Hallo Tricksy,


    leider hast du nicht erwähnt, welches Format der Ton haben soll (.wav oder .mp3). Darum habe ich dir den Ton, den du wahrscheinlich meinst, hier als .mp3 upgeloadet.
    BTW: Du hast das sehr "nett" umschrieben mit "in einer ganzen tiefen Stimme". :D


    Gruß
    Leif aka Daydreamer


    Kann mir jmd den Klingelton als mp3 hochladen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Kann mir jmd den Klingelton als mp3 hochladen.


    Gruß Gunn


    So, hier nochmal Maja für dich. ;)
    Rechtsklick bitte.
    Danke!


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ich suche die Titelmelodie von der Zeichentrickserie "Puschel das Eichhörnchen". Entweder als mp3, wav, mid.


    Danke!


    Den hätte ich och gern :).

    ·!· WENN DUMMHEIT FETT LÖSEN KÖNNTE, WÄRST DU DER KÖNIG VON VILLA RIBA ·¡·

  • moin allerseits! :)


    ich bin schon seit längerem auf der such nach dem intercom signal aus der neuen serie battlestar galactica (das ist das signal, dass man immer hört, bevor die durchsagen an die crew gemacht werden...!)


    hab schon überall gesuch. vielleicht hat ja jemand ne idee die ich noch nicht in betracht gezogen habe.


    vielen dank!
    Bob

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!