Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • also master da hast du voll recht, der klingt Schei**e!


    Also ich kenn mich im freestyle aus und naja, das klingt echt nicht gut!


    Aber wäre echt gern mal interessiert an so nem klingeltón!

  • ICh hätte gern das Knight Rider theme als Poly-Ton für mein Sagem myx-6.
    Wenns geht kostenlos. Ach ja: Falls ihr einen kostenlosen für ein anderes Modell findet sagt es mir bitte auch


    Danke



    MFG
    SICK

  • HILFE!!! Suche kostenlose polyphone Töne (.mid) für mein NOKIA 3510i. Habe bereits .mid-Dateien per Kabel auf mein HAndy geschoben. Lieder werden auch auf dem HAndy angezeigt....bleiben jedoch beim Abspielen "stumm"! MAch ich was verkehrt? Oder gibt es spezielle Mididatein fürs 3510 I?? Danke für Eure Antwort(en)!


  • Ich weiß, dass das MYX 5 keine Midis direkt vom PC frisst aber wie das beim MYX 6 ist weiß ich nicht. Trotzdem hier die Midi Datei des gewünschten Tones. ;) :cool:


    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • hi,


    ich suche von bro'sis v.i.p als 16-stimmiges midi


    wer dieses file hat, bitte online stellen. thx


    Alf Igel

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • SUUUCHE:


    Move your feet von Junior Senior als MIDI.


    Falls wer weiß wo ichs finden kann bitte posten, falls es wer hat bitte mailen...


    Danke im Voraus!

  • Suche Eiffel 65 mit Blue als poly midi


    Kann mir jemand helfen??
    Bitte PN oder mail-....
    Danke Leutz!!:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!