Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • [S] Ja, Ja, yippie yeh - Mädchengekreische


    Nabend :)


    Hab heute beim Telefonieren in Hintergrund das Handy eines Kunden anspringen hören.
    Der Klingelton wird wohl von einem 5-7 Jahre alten Mädchen "gesungen" und geht durch Mark und Bein :D


    Liegttext ist wohl der Refarin von "von den blauen Bergen kommen wir".
    Der Klingelton selbst ist nur "ja ja yippie yippie yeh"...aber eben mit der besonderen Note :D


    Google und Forensuche haben nicht geholfen. Wie heißt der Klingelton und wo findet man ihn!? :confused:


    Helft mir, sonst muss ich mir das Original von Heino aufs Handy laden :rolleyes:;)

  • hallo ich habe den ton auch schon gehört und zwar hatt einer den ton in meiner schul klasse ich habe ihn gefragt ob er ihn mir senden kann per bloo oder infa
    aber er hat das motorola v980 und das hatt nichts von beidem mitwoch frag ich ihn ob er es mir auf einer cd brennen kann wen ja dan stell ich es irgend wan nächste woche hier rein

  • Hallo TT´ler,


    ich suche für mein K800i, den Nokia-Ton "Diazinon"


    Gruß an alle

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Hi,
    Wenn jemand Webspace hat könnte ich ihm den Klingelton mit dem kleinen Kind und dem Mark und Bein Ton :D zuschicken.
    Dann könnte sich den jeder hier runter laden.


    Gruß Christian

  • Suche die Flens Klingeltöne. Das Flaschenbier ist gemeint ;)


    Gibt es mehrere von....



    Danke.
    Björn :D

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • Suche einen bestimmten Klingelton eines (älteren) Samsungs!


    Hi,


    ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Klingelton, warscheinlich von einem älteren Samsung-Handy, habe leider nur einen kurzen Ausschnitt zwecks Hörpobe.


    Hoffe trotzdem, dass ihr mir bei der Suche helfen könnt!


    DIESER TON!


    Das wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen könnt! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!