Hi Leute!
Suche für mein Nokia 6280 Klingeltöne! Speziell Black music!
Weis jemand wo es sowas kostenlos im netz gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute!
Suche für mein Nokia 6280 Klingeltöne! Speziell Black music!
Weis jemand wo es sowas kostenlos im netz gibt?
Kurze Klingeltöne
Hi @ all,
ich suche irgendwelche ruhigen kurzen Klingeltöne (MP3, MID), für mein Nokia 9500
Danke
Hallo,
ich suche einen Klingelton-Spruch! Weiß leider nicht wie er heißt und kann ihn auch nach ewigem Suchen nirgends finden.
Da spricht ein Typ auf englisch mit indischem Akzent oder so ähnlich *g*. Ist total lustig. Weiß nur noch Teile davon... "Hello" - "your fucking phone is ringing" etc. - dauert glaub auch bestimmt 30 Sekunden.
Kann damit jemand was anfangen???
aktuelle Telekom-Werbung
Hallo...
hat zufällig jemand die Musik der aktuellen Telekom Werbung?
Wäre toll. wenn mir da jemand behilflich sein könnte
sonnige Grüße
Schnake
Hat zufällig jemand den einen Aussschnitt vom " Alarm für Cobra 11" Intro?
Nur zur Errinerung:
" Ihr Revier ist die Autobahn, ihr Tempo ist mörderisch...."
Würd mich über Nachricht oder Link freuen.
hat vielleicht jemand nen auschnitt aus der fanta werbung? der: "hallo... mein name is jimmy humuhumunukunukuapua..."??
MfG
kann bitte wieder jemand mal den BMW gong-gong aktualisieren der immer am schluss kommt in der werbung, den was ich hier gefunden hab aber der link funzt ned!
thx,
gr.
ZitatOriginal geschrieben von heckbock
kann bitte wieder jemand mal den BMW gong-gong aktualisieren der immer am schluss kommt in der werbung, den was ich hier gefunden hab aber der link funzt ned!
thx,
gr.
Bitte schön!
Rechtsklick -> Speichern unter ... bitte
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Bin auf der Suche nach eine netten Stimme, die sagt: The Person you have called is currently not avaible.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!