Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Re: @ chri

Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    einfach mal die Suche hier im Thread versuchen....
    Hatte den SMS-Ton vor wenigen Tagen hier als Download bereit gestellt.....

:top:

sorry. finde da echt nix. hatte ja die suche schon benutzt. dann kommt immer "keine treffer".

bin jetzt die letzten seiten manuel zurückgegangen und finde trotzdem nix.

hab´s jetzt aber in deiner geschrieben thread liste entdeckt ;) :top:

mfg
    chris

• Hat jemand eine Ahnung, wie ich an die Klingeltöne des etwas betagten LG G7050 herankomme? Ich kann die ja nicht per Handy verschicken...
    Es geht mir da nur um die beiden Töne "Schwan" und "Butterfly". Mein Schwiegervater in spe würde sich sehr freuen, wenn er diese geliebten Töne auch auf seinem neuen Nokia 6131 hören könnte ;)

• Hat den schon jemand gefunden?

:top:

• Tnx! Natürlich habe ich gegooglet^^ ;)

MfG ulti

EDIT ich suche noch einen älteren eBay sound:

"....your not alone" oder sowas. dann kann auch noch ein "..uuuuuuh" "uuuuuh"

:)

• ich suche den k800i greeting klingelton, aber leise gestellt, damit bei der weckfunktion nicht das gesamte haus aufwacht, sondern nur ich :

also, kann einer diesen Ton leiser stellen?!
    oder einen anderen?

Bidde bidde bidde bidde :)

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• Hey!

Bin von meinem "Nokia 6230" auf ein "Sony Ericsson K800i" umgestiegen, kann mich aber mit den Klingeltönen kein bischen anfreunden. Gibt´s denn keine ganz normalen, einfachen Klingeltöne??? ;)

Am liebsten hätte ich die von meinem "Nokia 6230", aber leider lässt mich die PC - Suite oder der Explorer die Dateien nicht einfach kopieren. :(

Habe zwar schon im Forum und im Beitrag gesucht, aber die Ergebnisse verweisen irgendwie auf einen toten Link bei Rapidshare.
    Wäre klasse, wenn mir Jemand noch einen alternativen Downloadlink geben könnte!

Danke!

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!