Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• suche dringend klingelton!!!!

ich habe letztens einen klingelton gehört und ich weiß absolut nicht wo man den herbekommt..ist auch schwer zu beschreiben, aber ich versuche's mal ;)
    erst klingelt es (ich glaube 2 mal) wie so ein altes telefon klingelt, und dann sagt eine frauenstimme "hello" und dabei kommt irgendeine schnelle melodie (die melodie bleibt dann und die frau sagt öfter hello).

Also nochmal kurz: RING RING...HELLO mit Melodie

Schonmal vielen Dank im Voraus! :D

• Hallo.

Ich suche diesen typischen Handy Ton, der in Filmen immer bimmelt.
    Müsste von Motorola sein glaub ich...
    Ist aber sicherlich uralt...
    Falls einer denkt, er hat ihn, oder weiß was ich meine, dann bitte posten.

Mfg der Nils

trium astral -> siemens c55 -> nokia 3310 -> ??? -> D500 -> w800i -> k800i-> N73 ME-> ??? [samsung slider xD ]

• Hallo,
    ich suche einen alten Klingelton vom samsung(z.B E700), der ton beginnt mit einem miao von einer Katze und dann folgt eine melodie. ich glaube das ist ein originaler ton von samsung
    danke im voraus

• Halli-hallo,

bin ein großer Fan der SAT1-Serie "Navy CIS" und seinem Spezialagent Gibbs.

Kann mir jemand den Klingelton von Gibbs seinem Handy besorgen?

Ich wäre sehr dankbar :top: !

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Hat zufällig jemand den aktuellen Sparkassen-Werbespot als *.mp3? Ich mein dieses "Bitte legen Sie nicht auf!" - Gedüdel, wär echt klasse wenn das jemand online stellen könnte.

Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!