Suche den den Song Gloria von Umberto Tozzi als Klingelton ( Nur Melodie )
Hat den jemand ?!
Danke
Tiilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche den den Song Gloria von Umberto Tozzi als Klingelton ( Nur Melodie )
Hat den jemand ?!
Danke
Tiilt
Hallo!
Ich hätte gern das Pfeif-Lied der Coca-Cola-WM-Werbung als mp3 oder sonst irgendeinen Realtonformat.
Wäre geil wenn das jemand hat oder es basteln kann!
ZitatOriginal geschrieben von dick289
Hallo!
Ich hätte gern das Pfeif-Lied der Coca-Cola-WM-Werbung als mp3 oder sonst irgendeinen Realtonformat.
Wäre geil wenn das jemand hat oder es basteln kann!
Oben rechts bei diesem Thema ist ein kleines Feld über dem steht "Dieses Thema durchsuchen:"
Dort habe ich "Cola" eingetippt und auf "go" geklickt. Hättest du das auch gemacht hättest du dieses hier gefunden:
ZitatOriginal geschrieben von Nevada
In dem Klingeltonsuchtread auf Seite 240, kannst du den
Ton "Linesmen" das Pfeifen aus der Cola Werbung finden.
Hatte den Mp3 Ton aus dem Flashwerbefilm rausgebeamt usw.
und für jemanden geuppt.Hoffe es hilft Dir weiter.Gruß Nevada
Nächstes mal dann, ja?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Ich suche als mp3 den Soundtrack der aktuellen Peugeot 407 Coupe Werbung.
Ich weiß auch wie das Stück heißt, es nennt sich "Viens Malika" und ist ein Auszug aus "L'opéra Lakme".
Aber ich will nur den Teil wie er auch in der Werbung gespielt wird.
Wär echt dankbar.
t
Suche Song aus Volvo werbung
hi
ich bin auf der Suche nach dem Song aus der Volvo V50 werbung als mp3. Also der Spot, wo die nette junge Dame in dem roten V50 sitzt und auf ihre freundin wartet.
hat den vielleicht wer oder kann mir sagen, wo ich ihne her bekomme?
danke alexderb
alexderb
Hier findest du was ueber den Song.
http://www.reklameblogger.de/2…zeigt-das-wahre-leben.htm
coool. habs danke
ZitatOriginal geschrieben von alexderb
coool. habs danke
Hast du den Ringtone von der Seite, oder von woanders? Ich hab ihn dort nicht gefunden, wär nett wenn du ihn vielleicht irgendwo uppen könntest.
Semmal
uppen is nicht mangels space. schick mir ne pn mit deiner mail, dann laß ich ihn dir zu kommen. kannst ihn ja dann selber irgendwo zum dowbload stellen. ist aber ein gutes halbes mb. das ganze lied ist 5,89 mb
Suche den Sandmann Ton. Aber nur den vom Ostsandmann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!