Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Ganz einfacher "Piep" Nachrichtenton


    Hallo Zusammen!


    Bei den ganzen tollen und verückten Klingel- und Nschrichtentönen frage ich mich, ob irgendjemand eine Quelle für ganz "schlichte" Töne hat:


    1. Nachrichtenton --> einfaches "Piep, Piep"
    2. Rufton --> einfaches "Piep" oder "Klick"
    (sowas hat Nokia immer standardmäßig gehabt, aber nun als SE K750i Besitzer finde ich nirgends was Ähnliches....)


    Das ist im Geschäftsleben sehr prktisch, wenn man den Klingelton nicht ganz ausstellen möchte und auch nicht gleich ein ganzes Konzert veranstalten möchten.


    Für Hilfe und Quellen bereits jetz: Herzlichen Dank

  • Ich schließe mich mal an, da ich seit neustem die "Marke" gewechselt habe und nun auch Besitzer eines SE K750i bin wollte ich mal frage, ob jemand ne allgemeine Seite hat mit Klingeltönen? Wo es einfach einige verschiedene gibt.


    Vorzugsweise Poly sowie Realtone



    Gruss
    Andy

  • Den Nokia SMS Ton findet man leicht über die Suche... einfach mal nach "message.mid" suchen.


    Damit lassen sich auch einige Threads finden, die sich mit "normalen/dezenten" Klingeltönen beschäftigen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hallo,


    bitte nicht lachen aber ich suche einen kleinen Ausschnitt (mp3) aus der neuen Hanuta Werbung !
    Und zwar den Ausruf : "Attagggeeee" vom Maddin Schneider - vielleicht kann mir jemand helfen.


    Und viellecht hat ja mal wieder jemand ein Paar neue Töne für das 6230 für mich???


    Don't cha The Pussycat Dolls
    t.A.T.u. All about us
    Us 5 just because of you
    Room 5 make luv


    Danke und lieben Gruß - vanished 101

  • hey


    also ich suche nen richtig schönen polyversion von lambada für mein samsung sgh-e720. als midi oder so kann ihn dann per bluetooth übertragen.
    wäre schön wenn jemand weiß wo ich den bekomm oder ihn jemand hat.


    lg boby

  • midi ton laut und evtl. mono


    Hi TT-ler!


    Hab ne große Bitte: Könntet ihr noch mal in den Tiefen eurer Midi-Archive wühlen und nach lauten klinegltönen Ausschau halten?


    Ich suche nen Klingelton für das Handy (SE T300) meiner Mutter, den sie, auch wenn das Handy in ihrer Handtasche ist, noch hören kann. :cool:


    Bei ihrem vorherigen Handy hatte sie "Hey Jude" von den Beatles als monophonen Klingelton. Hat den noch jemand? Am besten als Midi...


    Hab gesucht und einiges versucht, aber find nur neue zig-spurige aber leise Versionen.



    Danke schonmal im Voraus

  • Formel1 Sound als Midi Klingelton ?


    Hallo suche Formel1 Sound/Geräusch als MIDI für ein Siemens CF62. Hat jemand so etwas, bzw. wo kann ich so einen Sound bekommen. Danke.
    Oder geht ein Motorengeräusch nur als MP3 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!