Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Hallo Leute..ich weiß diesen thread gabe es schon mal aber ich habe leider keinen funktionierenden Link gefunden..

und zwar suche ich von:

AOL - Sie haben Post
    [Counterstrike] Force (Force will be with you..always..)

UNBEDINGT im mp3 Format.
    Als .wav datei hab ich sie bereits gefunden nur kein tool welches wav Dateien korrekt in mp3 umwandelt...Hab mich bereits schwindelig gesucht im gOOgLe

Hoffe auf positive antwort..
    LG UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• hey :) danke vielmals für das Tool...schade nur dass es Shareware ist..
    Trotzdem ..vielen Dank :)

*OnePlus 3 -- Grey

• hi leute :)

Und zwar suche ich jetz noch eine extrem summendes Insekt, egal ob Biene oder Fliege..sollte nur wenn möglich laut sein :P (Buzz, Bee) als mp3

Kann mir da jemand helfen?

*OnePlus 3 -- Grey

• hi nevada..Ich danke dir vielmals..ich weiß nicht was dieses Forum ohne euch wäre!!!!

Super schnelle Hilfe und immer eine Antwort :)
    DANKE!!!

*OnePlus 3 -- Grey

• Zitat

Original geschrieben von spezi78
    hi ich suche einen klingelton als mp3 bzw realtone aber bitte nicht lachen: und zwar ist das ein pfeiffen, die meloddie kennt bestimmt jeder, pfüüü pfüüü pfüüpfüüpfüü, pfüü pfüü pfüüpfüüpfüü und so weiter....

vielleicht kann mir jemand helfen.. danke und grüße alex :D:D:D

Is das nicht die Melodie aus dem Film "Kill Bill"?

• Das wäre dann "Twisted Nerve" - einfach mal bei mp3.baidu.com suchen oder hier im Forum. Vielleicht findet sich ja was.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Dr med Wurst
    Hallo,
    Ich suche ganz dringen die "lustige Glücksmelodie" aus den Filmen Kein pardon oder auch Samba in Mettmann. Hat das jemand. Wenn ja bitte an tim@game-hunters.de schicken. BITTE!

Danke

Also so kann isch net arbaiten, wenn dä lustische glückshase imma so anstiärt!

Heinz Käffcken.

Try this -> here

(auf der Seite Ziel speichern unter...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!