Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Eien Wvedatei ist eine Datei, die Musik, Sprache, Töne in CD-Qualität wiedergeben kann, ergo Naturgetreu.

Midis können ja z.B. keien Sprache wiedergeben. Im Groben kann man sagen das Wav die Klanglich deutlich bessere Variante von MP3 ist.

Stimmtdas @ Spezis?

Ich lasse mich gerne belehren :)

• JaRule
    Auf der Seite, die ich dir mal geschickt hab gibts alle töne, die du suchst.Naja, selber schuld wenn du lieber (vergeblich) darauf warten willst.

BTT:
    Suche das Lied Snake von R.Kelly 16-stimmig.Hat das vielleicht schon jemand?

• N'abend!

Suche für das V200 (40 stimmig, polyphon, mmf) von Bon Jovi "Raise your hands" und von Dire Straits "money for nothing".

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von dachecka0711
      JaRule
    Auf der Seite, die ich dir mal geschickt hab gibts alle töne, die du suchst.Naja, selber schuld wenn du lieber (vergeblich) darauf warten willst.

Könntest Du den Link eventuell trotzdem nochmal posten?
    Danke!

Gruß Max

• Bones

Hi Bones
    Danke für dein Tip aber ich kann mit dem mmf Format beim T300 nix anfangen.

cu Merlini:confused:

• hmmmm.... dann versuch ich hier auch mal mein Glück:

Ich suche nun schon länger

- Mellow Traxx - outta space bzw.
    - Prodigy - outta space

als midi für mein T300......

weis vielleicht jemmand wo ich suchen muss?

danke schonmal,

mike

„Meine Mutter zog Mützchen über die Klopapierrollen, der Hund trug Pullover, auf der Couch lagen Schondeckchen. Ich brauchte keine Drogen, die Realität war verrückt genug."
    (Jerry Seinfeld)

• Hi Leute, ich suche als Wave:

-bring me into life
    -clubbed to death (von Rob D.)

Hat da jemand was?

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Lets get loud

Weiss jemand zufällig wo ich den Klingelton "Lets get loud" für mein 7210 herbekomme!

Habe nur einen Monotonen und einen mit 16 Stimmigen der sich total blechernd anhört, da er auf meinem 7210 nur 4fach abgespielt wird.

Wäre auch bereit was dafür zu zahlen, wenn es aber ohne geht wär das für mich auch kein Problem
    Jeremy2001@gmx.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!