Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• hallo leute habe heute bei jemanden ein ton gehört. Es war das normale nokia message ton als mix. Also ich fand es voll hammer hat es jemand vielleicht? Geht glaub sogra ne minute lang

• @ Marko

Mach mal das: silentbob.exe öffnen-->Optionen-->Aufnahmemixer-->Wav Eingang auswählen dann müsste es klappen!
    Bei mir war das auch das gleiche,dass ich eine leere Datei hatte.Hatte nämlich logischerweise auch front line in oder line in eingestellt...
    Aber wie gesagt das ist das richtige Tool für alle die einen besonderen Klingelton haben wollen!Sehr witzig z.B. bei selbstgedrehten Videos mit der Digitalkamera bei Partys:Man kann dann seinen Freunden im Telefonbuch ihren eigenen Alkoholabsturz-Klingelton zuordnen...sehr sehr unterhaltsam :D:D:D

• Nö ich such nix, aber ich wollt euch meine aktuellen Favorits vom Kleinen Nils zur Verfügung stellen. Vor allem den ersten find ich zum schreien komisch. Viel Spass damit.

Kleiner Nils - Klingeling

Kleiner Nils - Pups

Semmal

• ruede500:

Danke für den Tipp, klappt aber leider auch nicht.
    Kann kein WAV auswählen.
    Habe die anderen Optionen ausprobiert, ging trotzdem nicht.

Sowas! :

Danke für den Download. Das ist genau der Sound, den ich meine!
    Super!

Grüsse
    Marco

#####################################
    ############# Account inaktiv! #############
    #####################################

• Hi Leute,

ich suche vom SonyEricsson T630 (wahrscheinlich auch T610) den Kurzmitteilungston "Nachrichten-Alarm 1" für mein 6230.
    Hat den zufällig irgendwer von euch ?
    Oder bekomm ich den irgendwie vom T630 runter ?
    Hab beide Geräte, und der gefällt mir einfach am besten.

Vielen Dank im Vorraus ...

AlphaBeatz

You can't stop the waves - but you can learn to surf

• Re: Robotique Nokia 6610

Zitat

Original geschrieben von Hobble
    Ich suche den Klingelton Robotique vom Nokia 6610 und möchte diesem auf dem
    motorola RazR V3 abspeilen.

Geht das? Und wo kriege ich den her?

Ich hätte den ton als .aac file. ob das razr das abspielt weiss ich nicht. bei bedarf pn.

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Smasung-Klingelton Mücke mit Mückenklatsche gesucht...

Hi zusammen,

gestern abend zeigte mir ein Bekannter sein neues Samsung SGH-720. Dort war ein cooler Klingelton drauf - eine nervende Mücke und irgendwann kam dann eine Mückenklatsche... Fand ich klasse. Hat jemand diesen Ton oder weiß, wo ich mir den bestellen kann?

Gerne auch an meine Mailadresse renegad358@gmx.de oder per PN.

Besten Gruß

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• suche original sms ton von nokia7650

bin schon am verzweifeln, suche schon seit tage im net danach.

suche den orginalen sms ton vom nokia im midi format,

aber nicht den hellen message.mid, den man überall bekommt, sonder den eher lauteren dumpfen der so ähnlich klingt aber wiegesagt etwas stärker ist.

wer weiss wo ich den finde ß!?!

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!