Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Hallo! ICh suche ganz dringend von Daft Punk - Technolgic als midi. Sonst find ich ja immer alles nur diesmal bin ich am verzweifeln :(


    Vielen Lieben Dank im Vorraus


    DarkRaverin

  • Moin :)


    Irgendwie schwirrt mir die ganze Zeit das Freitag der 13. Theme im kopf rum... :)


    Hat das jemand als MP3, WAV, Midi oder sonstwas? Habe im Web nichts brauchbares gefunden... :(



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Unterfranke


    ... ich suche für alle Handytypen die Standard SMS Töne.



    Hi,



    den für Nokia kann ich dir im MP3 Format anbieten ...


    SMS Standard



    Gruß


    Claas

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Hat das jemand als MP3, WAV, Midi oder sonstwas? Habe im Web nichts brauchbares gefunden... :(

    Als midi kannst ja mal hier kucken. Als .mp3 kannst ja selber suchen - s. Link oben. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Western-Klingelton


    Hallo!


    ich suche das typische Jingle welches in diversenen Western (und in diversen anderen Filmen, die auf irgendwelche Western-Filme anspielen) läuft als Klingelton für das Nokia 6100...


    Ihr wisst schon .. zwei Revolverhelden treten zum Duell in der Menschenleeren Stadt an, ein Heuballen wird vom Wind durch's Bild gefegt .. <dramatische Stimmung> .. und genau diese kurze Melodie die dann manchmal kommt meine ich.


    Hat das jemand? Oder weiß zumindest jemand was ich meine und wie das heißt :) Mir ist bisher nix bessres als "western" als Suchbegriff eingefallen und das war nich so effektiv *g*


    Danke im Vorraus!


    Grüße, Alexander

  • s3lf bzw. Karl Arsch: Willkommen bei TT!


    Probier es mal mit "spiel mir das Lied vom Tod" bzw. "The Good the bad the ugly" als Suchbegriff.


    Als Midi-Suchmaschine empfehle ich:


    http://www.vanbasco.com/midisearch.html


    Dort mal "Egoist" oder "Lied Tod" eintippen. Findet nicht immer etwas, aber häufig. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich denke mal, das mir wieder keiner hilft, aber ich probiere es trotzdem mal wieder.


    Brauche polyphone Midis von "Wake me up when september ends" Green Day


    und


    "Engel fliegen einsam" von Christina Stürmer (oder auch von Silberstern)


    und


    "Symphony" von Silbermond

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."


  • Vielleicht kann ich dir hiermit ein wenig helfen und der PSM Player auch noch ein wenig. ;)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!