Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • sorry wenn die frage schon öfters kam aber 220 seiten suchen macht keinen spass...... den telekom jingle aus der werbung am ende.....wer hat den oder wo gibt es den???
    danke

    JCR rulez

  • Zitat

    Original geschrieben von NoUseForAName
    sorry wenn die frage schon öfters kam aber 220 seiten suchen macht keinen spass... [...]

    Sorry, Crosspostings ebenfalls nicht. Zudem kannst du auch ein Thema durchsuchen und/oder - statt nach Themen - nach Beiträgen suchen.


    In diesem Sinne, NoUseToAnAnswer :rolleyes:


    Cheers, Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nevada
      Erik Maijer wenn midi reicht kann ich Dir für Yellowsub ...und Moonlight..
    den Downloadlink geben. :top:
    http://www.qfile.de/dl/93545/t…yellow_submarine.mid.html
    http://www.qfile.de/dl/93546/mike_oldfield_-_mls.mid.html


    Das reicht denke ich, aber für einen technisch minderbemittelten Menschen wie mich ;) : wie kriege ich denn die Töne vom Rechner auf's Handy? :confused:

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    Das reicht denke ich, aber für einen technisch minderbemittelten Menschen wie mich ;) : wie kriege ich denn die Töne vom Rechner auf's Handy? :confused:

    Moin,
    da gibt es viele Möglichkeiten:
    Infrarot, Bluetooth, Datenkabel, ins Internet hochladen und mit dem Handy herrunterladen... :D Alle Klarheiten beseitigt?
    Was für ein Handy ist es denn und welche von den oben genannten Möglichkeiten stehen evt. zur Verfügung?
    Greeetings, Onkel-Boern.

  • Ireen Sheer Heut Abend hab ich Kopfweh


    Ist eigentlich kein aktuelles Lied und auch vom Interpret her nix was man so hört aber könnte dies doch als mp3 gebrauchen.


    Gruß Holger


    PS Als PN wäre super weil ich nicht immer hier rein gugge kann und der Thread ist schnell unübersichtlich

  • Ich suche den Sound als MP3 der in vielen Horrorfilmen immer in Szenen kommt wo es spannend wird.
    Es sind glaub ich Geigen die immer schneller werden bis der Mörder in Aktion tritt.


    Man kann es schlecht beschreiben aber ich hoffe Ihr wisst was ich meine.
    Greetz Birne

  • biste sicher dass du den willst? stell dir mal vor mitten in der nacht klingelts.. da trauste dich ja gar nicht ranzugehen.. :O

  • Zitat

    Original geschrieben von m0nza
    biste sicher dass du den willst? stell dir mal vor mitten in der nacht klingelts.. da trauste dich ja gar nicht ranzugehen.. :O


    Ich kann Dir sagen was er sucht ....


    Er hat gestern Sarah & Lover in Pro7 geschaut :D


    Er hatte auf seinem K750i auch diese Geigenhorror Klingel drauf ;)


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini


  • Oh Leute... *schüttelkopf*
    Der Sound mit den Geigen ist doch bereits auf dem K750i drauf...
    In den Dateimanager gehen unter Sounds - VideoDJ - und dann ist es der Thriller!

  • Moin,
    Birne hat ja auch nicht geschrieben, ob er/sie ein k750i hat. Gehe nämlich mal stark davon aus, dass dies nicht der Fall ist. Insofern braucht ja nur jemand mit nem k750i den Klingelton an Birne zu schicken...
    Greeetings, Onkel-Boern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!