also, das problem ist, dass mein gx10 es nicht als mmf abspielen kann. als wav file konnte er es irgendwie auch nicht abspielen, aber vlt funktioniert es ja in einer anderen version...
vielleicht ginge es ja auch als .smaf ?
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Versuch mal captain1.mmf unter http://wap.justanotherportal.de
(User: dummy, Password: dummy). Hab' ihn gerade hochgeschoben.
Bei mir klappt der.Grüsse,
elBlocco -
-
Über 200 MIDIs findet ihr auch in meiner Signatur. (wollts nur nochmal erwähnen, gibt ja immer wieder neue hier)
-
Hi Leute,
kennt jemand den UNterwäsche-Werbespot für "nurdie" oder so ähnlich. Da wo die Fische im Aquarium so hinter der Frau in Unterwäsche herschwimmen.
Jedenfalls kommt da so ne Melodie im Hintergrund.
Ich würd die zeimlich gut finden als Klingelton
Vielleicht weis ja jemand welche Werbung das ist und hat auch noch zufällig die Melodie als MIDI oder so...
ziemlich unwahrscheinlich, was *g* Aber naja, nen Versuch ists Wert
Viele Grüße
ThomasEDIT:
Hier noch der Link zu deren Seite, da gibts auch den Werbespot den ich mein anzusehen: http://www.nurdie.de/
-
Dann werde ich auch mal mein Glück versuchen...
Also wenn jemand weiss, wo ich New Model Armys "Vagabonds" finden kann (ich weiss, die Chancen stehen nicht gut ), wäre ich überaus erfreut...
MfG,
Yogu -
Hallo!
Bin auf der Suche nach Marilyn Manson Polys (auch ruhig vom neuen Album"Golden Age of Grotesque"! Man findet ja leider nur Tainted Love und Sweet Dreams! Und das sind ja nicht grad Manson-Fans Lieblingslieder!
Falls also noch jemand welche hat oder weiß wos sie gibt schickt mir doch bitte ne PN oder postet n Link hier! -
Suche den Nokia Ton Do-Mi-So für mein Samsung V200.
Der Ton sollte schon als mmf Datei sein.
Wäre klasse wenn mir jemand den Ton per norbert.wandelt@t-online.de senden könnte ( Firmen Rechner läßt Grüßen )Danke
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Suche den Nokia Ton Do-Mi-So für mein Samsung V200.
Der Ton sollte schon als mmf Datei sein.
Wäre klasse wenn mir jemand den Ton per norbert.wandelt@t-online.de senden könnte ( Firmen Rechner läßt Grüßen )Danke
Ich glaube den gibt's irgendwo auf der Nokiaseite. Aber durchforste mal den Thread, da hat me too. schonmal ne Frage nach nem Nokiaklingelton mit Link beantwortet.
-
Den Ton habe ich da, aber nur als midi Version.
Ich kann mir leider kein Programm auf dem Rechner ziehen da es ein Firmen Rechner ist und der Ton muß von midi auf mmf gewandelt werden.
Wenn das jemand machen könnte wäre das super.
Den Ton kann ich als Email senden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!