Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Ich habe Onkelf***er. Jeoch auf englisch. Wenn das auch recht wäre, lade ich es hoch... ;)

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • hi,


    ich suche einen bestimmten Klingelton vom v3. Habe meines verkauft, deshalb weiß ich nicht wie er heißt. ist ziemlich jazzig...


    weiß jemand eine quelle für die original-klingeltöne vom v3?


    cheers,


    brasax

  • Ich habe ja wirklich laaaaange gesucht, aber den habe ich nicht gefunden:
    Das Lied der Sesamstrasse - dieses Der die das...
    Jemand da mehr gefunden?


  • Bitteschön!



    Gruss


    Aulus2001

     ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

  • hab mal irgendwann gelesen das jemande den tweety sms ton haben wollte....


    denke das sollte dieser hier sein


    gruß ice

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reißt uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer blut gibt uns dafür kraft und mut. E nomine patris et fili et spiritu sancti AMEN.



  • hab da was für dich :)


    hier hast du cassidy - i´am a hustla


    und hier hast du Azad+koolsavas


    greetz
    ice

    Als Hirte erlaube mir zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reißt uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir warten durch ein Meer blut gibt uns dafür kraft und mut. E nomine patris et fili et spiritu sancti AMEN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!