Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Bin mir nicht sicher, was du meinst, aber such mal hier im Forum nach "old phone"...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich glaube, ich habe mich da unglücklich ausgedrückt. Ich meinte kein gaaaaaaaanz altes Telefongeräusch sondern einen ganz normalen Ton, keine Melody! ;)

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Hallo,

ich suche einen mp3 wo von Star Treck Classic dieser Transponder Sound zu hören ist. Also wenn die diesen aufklappen, dann ist immer dieses kurze Geräusch zu hören!

Hat den jemand vielleicht gerade parat, wollte jetzt nicht erst 523814 Seiten durchwühlen um diesen Sound zu finden, da ich auch nicht genau weiss wie der heisst!

Danke im voraus....Gruss, GodFather

• Zitat

Original geschrieben von Thunderstorm
    Hat den jemand vielleicht gerade parat, wollte jetzt nicht erst 523814 Seiten durchwühlen um diesen Sound zu finden, da ich auch nicht genau weiss wie der heisst!

Du musst doch nicht wühlen... lass es die Suche für dich machen!

Probier mal "Enterprise" als Suchbegriff, schränk die Suche auf das "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." Forum ein und lass dir die Treffer als Beiträge anzeigen... Allein bei den ersten 25 Treffern sind jede Menge brauchbare Links dabei. ;)

• Vittel

Hallo zusammen!
    Ich suche schon eine Weile verzweifelt nach dem Song aus der Vittel Werbung.
    Am besten als MP3 Klingelton.
    Wäre klasse wenn´s jemand hat und zur Verfügung stellt

Schönen Gruß
    Oka

Wer einem eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

• Gib mal "Happy Tree Friends" in die Suche ein und lass dir die Ergebnisse als "Beiträge anzeigen" (nicht als Themen). Dürfte helfen. ;)

• Suche normale mmf Töne für Samsung (keine real Sounds)

Hallo,

ich suche verschiedene Klingeltöne im mmf Format für mein Samsung SGH-C200N, in der Art wie der Nokia SMS Doppelton. Nur keine real Sounds.

Danke für jeden Tipp.

Gruß

Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!