Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • T-Mobile Jingel


    Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht jemand einen Link für den T-Mobile Jingel nennen. Hab die Suche "gequält" und auch im Thread keinen funktionierenden Link mehr finden können. :(
    Wäre super nett!!


    Danke
    Nellis

  • Bei NDR 2 gab es letztens den Klingelton von Olli Kahn!
    Hat den evtl. jemand?


    Der steht dort nocht mehr zum Download zur Verfügung!


    THX

  • Re: T-Mobile Jingel


    Zitat

    Original geschrieben von nellis
    Hallo zusammen,
    kann mir vielleicht jemand einen Link für den T-Mobile Jingel nennen. Hab die Suche "gequält" und auch im Thread keinen funktionierenden Link mehr finden können. :(
    Wäre super nett!!


    Danke
    Nellis


    http://www.t-zones.de/pda/de/d…on/klingelton_intern.html

  • Suche ein "amerikanisches Handyklingeln", ich meine das, was eigentlich in jedem 2. Film oder fast jeder Serie zu hören ist, auch wenn es die neusten Filme/Serien mit modernsten Handys sind, es ertönt immer das gleiche "altmodische " Klingeln. Klingt irgendwie anders als bei "deutschen" Handys. Ich hoffe, es versteht jemand, was ich meine.

  • Du meinst sicher dieses dumpfe "brrrb", das ist der Motorola-Klingelton "Kontinental". Leider hab ich den auch noch nicht gefunden.

  • Ja, Jamba
    :rolleyes: :mad:
    Meinst du, nur, weil du jetzt hier fragst, bekommst du den Ton oder was das auch immer sein soll? Sorry, User verwechselt

  • Genau und dann müsste doch bitte jemand den tanzenden Drachen, die singenden Klosteine und auch die Indianer haben. BITTE


    euer storchO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!