Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Hi,

auf einer der hier geposteten Matrix-Midi-Seiten kam am Anfang das typische alte-Telefon-mit-Wählscheiben-Klingeln das einige der Festnetztelefone in Matrix hatten .. Ihr wißt schon, zB. die Szene wo sie zum Orakel wollen, sie stehn alle um das schwarze Fon mit Wählscheibe, M. nimmt ab sagt wir sind drin ..

Gibt es so ein old-school-Gebimmel als Klingelton ?? Wär doch mal ganz lustig ... oder ist das überhaupt nicht möglich, weil der Ton ja eigentlich nicht aus Instrumenten besteht ... ???

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Zur Versicherungswerbung: Hab sie gefunden! Und zwar ist die Werbung von der Versicherungskammer Bayern. Hier gibt es sie fuer Nokia und Siemens. Ein Freund hat rein zufaellig heute eine CD von der VKB auf der Arbeit gefunden auf der der Jingle zur Werbung drauf ist und die CD gleich mal auf unbestimmte Dauer ausgeliehen. Ich hab leider grade im Cocktailrausch vergessen sie mitzunehmen, aber morgen oder so hol ich mir die CD und bastel ein Wave-File draus, das dann auf mein SPV passt;) Wer ein Midi oder aehnliches moechte bitte selber basteln..

könnte mir jemand diesen "ton" zu midi umwandeln, da ich nicht gerade so der fitteste in sachen wav to midi bin

bitte bitte bitte

wäre nett

danke danke danke

Alf Igel

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Moin Moin @all

Ich suche für das nokia 6610 den klingelton "Freestyler" von den Bomfunck MC'S!

Ausserdem hab ich noch ne menge fragen :(
    Welche art von dateien und wie groß dürfen die töne haben fürs 6610 ?
    Gibt es den oben gesuchten auch mit gesang fürs 6610?
    Und mit welchem proggie macht ihr die töne bzw bilder aufs handy (6610 oä)?

Für hilfe wäre ich sehr dankbar !
    Ich hab nähmlich null ahnung !

mfg & THX quintus

• Klingeltöne kannst du unter anderem bei Midi Archiven finden (z.B. http://www.findmidis.com/). Wenn du die Forum Suche benuzt, findest du bestimmt mehr.

Format ist midi, d.h. keine Sprachunterstützung! Außerdem kann das 6610 nur 4 stimmige midis spielen, d.h. max 4 verschiedene Instrumente gleichzeitig.

Töne kriegst du wunderbar mit der mitgelieferten Software von Nokia drauf: Nokia PC Suite. Da ist unter anderem der "Nokia Sound Converter" (oder so ähnlich) dabei, der dir die .mid file gleich convertiert und anschließend in dein Handy lädt (zu finden in der Galerie unter Töne). Wie gesagt, da daß 6610 nur 4 stimmig kann, kann es sein, daß einige Konvertierungen echt bescheiden klingen, weil z.T. wichtige prägnante Tonspuren fehlen. Einfach mal mit dem Programm ein wenig spielen (man kann dort die Spuren und Polyphoniewerte einstellen).

Viel Spaß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ach ja:

ich suche einige klingeltöne, die das nokia 6610 in sich hat:

vor allem nokia tune für mein t300 in midi thx

Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

• Leider hab ich diesen Thread erst jetzt gesehen. Man verzeihe mir bitte dass ich das extra geposted habe:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=52046

Also weiß von euch jemand wo ich den Song "You drive me crazy" von Daniel Küblböck als Klingelton fürs SE T68i herbekomme? Ich hab bis jetzt nur polyphone im Netz gefunden und ich bräuchte den ja als *.imy. Also wenn den einer hat bzw. weiß wo man ihn kriegt dann bitte posten! Bräuchte den für ein Geburtstagsgeschenk!

Danke schonmal!

• vielen dank

nein, die suche hab ich leida nicht genutzt, war sehr im zeitstress
    und hab deswegen hier gepostet, danach bin ich fort und die zeit konnte vergehn, bis einer drauf antwortet. also normalerweise nehm ich ja auch die suche :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!