@all
Hat hier irgendjemand ein paar Geräusche??? Also zum Beispiel eine Kuh die muht oder Hundegebell oder einfach nur eine zuschlagende Tür?? Hab schon die Suche angeschmissen-bin aber nicht wirklich fündig geworden.....
Wäre nett, wenn einer einen Link hätte oder mir was schicken könnte :top:
Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
Orgasmus
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
@all
Hat hier irgendjemand ein paar Geräusche??? Also zum Beispiel eine Kuh die muht oder Hundegebell oder einfach nur eine zuschlagende Tür?? Hab schon die Suche angeschmissen-bin aber nicht wirklich fündig geworden.....
Wäre nett, wenn einer einen Link hätte oder mir was schicken könnte :top:Wie waer's mit einem Orgasmus ?
Frank.
-
amerikanische Polizei Sirene
Hallo,
ich Suche einen MP3-Klingelton von einer amerikanischen Polizei Sirene.
Man sieht manchmal in Filmen, dass die Cops die Sirene immer nur ganz kurz anmachen "uiui" so zu sagen
Danke für die Hilfe!
-
-
hallo
ich suche einen monoton klingelton von alten handys.diesen ton hört man oft in amerikanischen filmen..von ami handys...was ich bis jetzt gefunden habe klingt alles so nach altem telefon "ring ring" suche aber mehr son piepen also mono.
glaube diesen ton gibts auch bei GZSZ.......finde das sowieso komisch bein denen hat jedes handy den gleich tastenton.einfach son piepen....mfg
-
suche b2k - bump bump bump
-
hat den keiner die "PAERTYBIENE" als MP3 oder wav ode amr???
-
Moin,
guck doch einfach einmal eine Seite vor dieser...
Ist das nicht krass matze?
Greeetings, Onkel-Boern. -
hey ganz über sehen... Danke
Und hat noch jemand diesen
"CRAZY DOLL" als real???
-
Hallo,
gibt es bitter sweet symphony ohne dieses schrillen ton nach 4 sek des Liedes als Midi?Edit: Selbst ist der Mann! Warum findet man das Gesuchte immer erst nach dem erstellen einer Frage in TT? Wem es auch interesiert -> lalala *sing*
Edit2: O.O Ich versteh das nicht! Mit dem MediaPlayer und Quicktime kommt dieses häßlicher schriller Ton nicht. Und mit meinem T610 -> ARGH!
Suche also weiterhin nach einem passenden Midi...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!