Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread
-
-
-
ich suche das "TOR TOR TOR" wie es bei manchen fußballclubs gespielt wird - like Schalke, HSV? und beim Uhren Eilders Cup (gut, kenn keiner).
-
Für ein Paar Dollar mehr
Halllo!
Ich suche ein Lied aus dem Film "Für ein Paar Dollar mehr". Dort gibt es eine Spieluhr. Und genau diese Melodie suche ich.Danke!
-
Hi, suche den Klingelton zu O.C. California. Würde mich sehr freuen.
MfG.: udud -
Klingelton Do Mi So
Guten Nabend,
Ich suche den Original Nokia Klingelton "Do Mi So" der war unteranderem auf folgenden Nokia Modellen zufinden: 3650, 6100 und 6610.
Würde mich sehr freuen wenn jemand diesen Ringtone als Mp3 oder Midi Datei Posten könnte, für mein D500! -
Hat jemand so einen Tusch wie er immer bei den Karnevalssendungen bei den Büttenreden gespielt wird als Mp3 für mich?
Thx.
Gruß bungee1
-
-
Vom Prinzip her ja....aber irgendwie klingt das nicht wie der Tusch eines Orchesters sondern wie ein altes Telefon das etwas komisch klingelt...
Trotzdem Danke.
Gruß bungee1
-
Hmm,
ja das ist mir auch schon aufgefallen. Klingt wirklich etwas seltsam.
Aber gut dann weiß ich jetzt was Du genau suchst. Falls ich da noch was finden sollte, sage ich Dir bescheid.
Obwohl Karneval ja heute vorbei geht! -
Zitat
Original geschrieben von GrillMasterK
...
Obwohl Karneval ja heute vorbei geht!Was auch gut ist.....
Gruß bungee1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!