Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • suche 50cent P.I.M.P. als mp3 klingelbimbim :p

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hey,


    Das wird immer schwierig werden mit den mp3 Tönen!
    Du hast das Lied doch sicher auf dem PC. Warum schneidest Du Dir nicht einfach eine passende Stelle raus? Freeware- Programme gibts genug!


    :)


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von joehendrix1
    Danke! Hört sich gut an. Hast du das auch Polyphon = mid?


    Ich schau mal...glaube aber nicht. Wenn,dann uppe ich es und poste hier.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Hallo,


    ich suche "Und wenn ein Lied - Söhne Mannheims" und "Boulevard of Broken Dreams - Green Day" als MP3-Klingelton, wer kann mir weiterhelfen?


    Danke schonmal....


    Edit: Rechtschreibung ;)

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

  • Nochmal was grundsätzliches zu den MP3 Klingeltönen:


    Das ist aus rechtlichen Gründen sehr schwierig bis unmöglich hier irgendwelche Töne von Musiktiteln hereinzustellen - selbst wenn es jemand hat. Wäre dann ja dasselbe wie eine Plattform zum Filesharing. Da könnte man ja gleich nach dem ganzen Lied fragen und sich dann den passenden Teil zurechtschneiden - läuft also auf eine Anfrage für ein Lied im mp3-Format heraus, was schon seit Urzeiten im Netz rechtlich "bedenklich" ist.


    Legal an die Töne kommt ihr (abgesehen von "Klingeltonspezialisten"), indem ihr die Lieder bei den bekannten Downloadportalen (ca. 1,-€ pro Lied) herunterladet und bearbeitet (soweit erlaubt und möglich) oder euch eine CD, die nicht kopiergeschützt ist kauft, wo das Lied drauf ist.


    Wollte nur mal darauf hinweisen, da wohl die wenigsten hier Lust haben, seitenweise MP3 Klingeltonanfragen von aktuellen Musiktiteln zu lesen ohne Antworten...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hi,


    dem stimme ich voll zu! Mp3´s sind heutzutage schon ne heiße Kiste!
    Wenn Ihr die Songs habt, downloaded euch doch einfach ein Freeware
    Proggi womit ihr euch die Mp3´s zuschneiden könnt! :top:
    Ist doch keine Arbeit!

    ----fReAk!----

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!