Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Re: Re: Der Ton währe schon OK


    zwecks winnetou !!


    keienr einer eine idee ? echt nicht !? :(

    MR.T MR.T Teeee

  • hallo,
    brauche dringend das sweety video, ist richtig wichtig, gute freundin von mir hat geburtstag und da sie total verrückt nach dem viech is ( omg ich verstehs nich) brauch ich das ding auf meim rechner ums mit ins geschenk einbinden zu können => könnte es mal bitte jemand mitschneiden, hab leider keine tv karte


    danke schonmal :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannes@N-Gage
    hallo,
    brauche dringend das sweety video, ist richtig wichtig, gute freundin von mir hat geburtstag und da sie total verrückt nach dem viech is ( omg ich verstehs nich) brauch ich das ding auf meim rechner ums mit ins geschenk einbinden zu können => könnte es mal bitte jemand mitschneiden, hab leider keine tv karte


    danke schonmal :)


    Wenn du's nur auf dem PC haben willst - kein Problem!


    Wenn du's ihr allerdings direkt für's Handy geben willst, konvertierst du das File etnweder ins 3gp-Format oder du schickst es ihr direkt über Jamba (Stichwort: Klingelton verschenken)


    Gruß,
    nyugen

  • Habe mir jetzt ein paar Klingeltöne auf die Festplatte geladen,
    nur wie bekomme ich die jetzt in mein Handy per Datenkabel in
    mein Nokia 7250i geladen, benutze das Proggi Nokia PC Suite.

  • Hallo ich suche


    Cells von The Servant für mein T610... (also MIDI..)


    Ist die Musik aus dem Trailer zu Sin City.. (wenn da jetzt noch jemand nen Theme parat hätte... ööhm falscher Thread *g*)

  • SMS-Klingeltöne


    Moin,
    hier sind ja nun wirklich viele, teilweise auch sehr gute Klingeltöne verlinkt worden.
    Was ich allerdings vermisse, sind Klingeltöne für SMS! Hat da jemand was? Nicht zu auffällig, eher etwas dezenter..


    Wäre für Hilfe dankbar!

  • Ich reihe mich mal ein in diejenigen, die auf der Suche nach Klingeltönen sind....
    Kennt irgendjeman ein paar Töne, die man für den Wecker benutzen kann??
    Also irgendeinen alten ,schrillen und kauten Weckerton??? :)

    Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!