Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • beesoffener elch


    hallo


    habe gerade aus der jamba werbung das weihnachtsviedeo Der besofene Elch gesehen, hatt denn wer von euch oder weiss wo ich ihn bekomme auser jamba,aber bitte nur das viedeo nicht als mp3 das habe ich,brauche es auch miocht für das handy,sondern zum abspielen auf pvc




    wichtig es ist aber nicht das viedeo still still








    ps ich habe auch etwas mit einem gelben kücken gesehn ich suche auch das





    thx schonmal

  • Das Küken von Jamba!


    Also bisher habe ich alles was ich gesucht habe und in den Werbungen gesehen habe immer selber gefunden, weil es entweder alt oder schon auf meinem rechner war!aber jetzt bin ich kurz davor wirklich mal was von jamba per sms zu bestellen, weil ich tierisch auf dieses küken von jamba abfahre!vielleicht hat jemand von euch ja doch noch eine quelle!am liebsten hätte ich das video, obwohl der ton ja auch schonmal ein guter anfang wäre ;)


    DANKE schonmal...ich zähl auf euch ;)

    Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

  • ich suche auch schon tage danach


    wenn du was hast kans du dich ja mal melden bei mir,wenn ich ihn habe dann sende ich ihn dir

  • Zitat

    Original geschrieben von T-offline
    würde ich auch gerne haben das mit sweety


    Dito! Meine Freundin würde das gerne auf ihrem T610 haben. Der MP3 Ton ist schon gut, aber wie mach ich daraus jetzt ein T610File?


    Wer kann mir helfen?


    Schonmal vielen Dank im voraus!

  • wenn ich mit dem psm player wav in mmf umwandle und die aufs handy lade sagt er mir wenn ich die aufm handy abspielen will "Nicht untersütztes Datei Format" aber bei anderen mmfs die ich nicht selbst gemacht ahbe geht es.



    Was kann ich tun?

    InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

  • mit welcher software hast du die beiden mp3s denn zusammengeschnitten ? und woher hast du den ersten teil des sweety-songs ? bzw. wie hast du ihn aus der werbung aufgezeichnet ?

  • braucht man doch gar nicht aufzeichnen bei jamba kann man sich ne hör probe im mp3 format runterladen und darauf macht man dann den klingelton

    InDer Net aus Rinder Mett ist für Kinder Nett!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!