Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Guten Morgen, hat jemand ein paar Weihnachtslieder (Leise rieselt der Schnee, Macht hoch die Tür... usw.) ? Mein Vater braucht welche für sein Siemens CF62.


    Schönes Wochenende noch.


    Gruß Pingu

  • Groovy blue für Siemens


    Moin!


    Suche den Nokia-Klingelton "Groovy Blue" für mein Siemens M65!
    Ich habe keinen Komposer, bei dem ich irgendwelche Codes eingeben kann! Daher wäre es toll, wenn ich ihn als lauten midi oder guten wav ton bekommen könnte!


    Danke im voraus!

  • Alfred J. Kwak Klingelton ? ;)


    Hallo !


    Ich such wohl den Klingelton zur Zeichentrick Serie Alfred J. Kwak, hab da schon im Inet nach gesucht, aber der lässt sich nirgens finden, vllt weils die Sendung nichmehr gibt ?! ;)
    Aber vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen ;)


    Benni

    Open Minds. Open Sources. Open Future.

  • hallo,


    ich suche sounds von diversen wrestling-stars (undertaker, rene dupree, team eddie guerrero usw.) sowie dieses "please - don't try this at home..."
    [als wav doer mp3 sounds...:)]
    mfg

    Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

  • Samsung E700 Ton


    kann mir jemand sagen wie dieser Klingelton beim Samsung E700 heisst, der wie so ein Rauschen/Pfeifen klingt? Irgendeiner von den Space Tönen ist das glaub ich. Den bräucht ich für mein E600


    Chris

  • Ich habe jetzt alles abgesucht, habe aber leider keinen Erfolg. Ich such den Song aus dem Film "Der unsichtbare Dritte", müßte North-North-West heißen. Midi oder mp3 wäre egal. Wäre super, wenn den jemand hätte.
    Danke im Voraus


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!