Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Re: Wie speichern?

Zitat

Original geschrieben von McWaldi
    Hey ihr, also man kann ja bei den meisten websites die Klingeltöne vorher anhören, bevor man sie sich bestellt... Gibt es aber nicht irgendeine Möglichkeit oder irgendwelche Websiten wo man diese aufnehmen kann um diese dann kostenlos auf dem computer zu speichern???

Rechter Mausklick -> "Ziel Speichern unter"

• Herbis Titelsong

Hallo, suche den Titelsong aus den Herbiefilm und den Sound des guten alten "VW-Boxers" als Mid für ein 6100...
    Wäre cool wenn mir das jemand mailen könnte :-)))
    Vielleicht sind ja ein paar "Luftis" anwesend :-)))
    ---Hang Loose ---
    und schon mal Danke
    rene@1303ls.de

• Re: Re: Wie speichern?

Zitat

Original geschrieben von BayBeeSIX

Ich suche Klingeltöne von Final Fantasy (am besten von 7) für mein Sagem MY V 55!! Danke im voraus!

Es gibt viele Final Fantasy Klingeltöne auf http://www.klingelton24.de , allerdings sind die alle kostenpflichtig.

• Zitat

Original geschrieben von nokinok
    http://www.free-sms.de !

EURO 1,99 pro Produkt, kein Abo!

rechts-klick und dann hat man die Töne auch auf der Festplatte, das spart 1,99 €

Fernsehen ist fabelhaft. Man bekommt nicht nur Kopfschmerzen davon, sondern erfährt auch gleich in der Werbung, welche Tabletten dagegen helfen.

• Hat jemand den SMS Ton vom 6230 für mich (den polyphonen Nokia Standard Ton Feather.mid )?
    Kann den keider nicht da raus holen :(

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

BITTE BITTE!!!

KANN MIR JEMAND VON B.O. DER BORUSSIA FANBAND "DIE SEELE BRENNT"
    ALS WAV KLARMNACHEN!!!

DAS WÄR DER HAMMER!!!

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH FOREVER

• CALL ON ME

Hallo,

weiss jemand bzw hat jemand den Klingelton CALL ON ME von ERIC PRYDZ vs. RETARDED PHUNK???

Wäre echt super wenn ich den bekomm bzw. ihr mir sagt wo ich den bekommen kann. Habe es bei handyplazza.de probiert aber der Download funktioniert nicht. :(

MFG&THX

robi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!