Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Suche einen tollen Tipp


    Hallo zusammen,


    ich suche einen guten Klingelton für mein Samstung E-600. Kennt jemand von Euch Experten einen guten und trendigen Klingelton im .mmf Format?


    Wenn ja, schickt mir alle Vorschläge doch bitte an meisterflo@arcor.de !!!


    Vielen Dank !!!

  • Ich empfehle da NYC. Such einfach mal im Forun danach.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • suche du idiot von Michelle aber das letzte war nicht soo toll.
    Müßte a bissle schneller sein.
    Hat irgendwer das in einer vernünftigen Version für mein Nokia 6600?

  • hallo, ich bin schon sehr lange auf der suche nach Nokia Tönen in erster line das "tick tick"
    hat jemand einen link zu dem ton, wenns geht in mmf format?


    danke KissMe

  • CF62 Klappe auf und zu Töne


    Hallo


    Irgendwie wurden die ja total vergessen wie ich finde. Auch Einzeltöne für SMS/MMS sind kaum vorhanden.


    Ich suche also Töne für die Klappe z.B das schließend von Türen/Enterprise (was passendes fällt mir gerade nicht ein) oder etwas ähnliches.
    Auf jedenfall sollte man damit das öffnen und schließen in Verbindung bringen.


    danke
    Torsten

  • Hallo,


    ich suche den Klingelton "Funky Pop" - der bei vielen Vodafone Handys vorinstalliert ist. Am besten in einer Version mit 4 Stimmen (soll für ein 6100 sein).


    Vielen Dank.


    eierohr

  • Wer kennt und hat den Song aus einem Bud Spencer / Terence Hill Film in dem beide in einem Chor singen? Sie singen eigentlich die ganze Zeit nur "Lalalala"... Ist echt kult und Ohrwurmverdächtig. :top:
    MP3 oder ne gute Wave wäre schön!

    Siemens C25 - Siemens S25 - Siemens S35 - Siemens S40 - Siemens S45 - SE T610 - Siemens S65 - SE K750i - Motorola C139 - BenQ-Siemens EF81 - Nokia 6233 - Asus P535 - Nokia 6300 - IPhone 3GS - Nexus S - IPhone 5

  • Suche die Titelmusik von Crank Yankers - möglichst als polyphoner Ton.


    Danke
    Sermen


    Edit: Meine Suche ist immernoch aktuell!
    Also falls jemand irgendwann einmal den Song als Klingelton findet
    oder selber erstellt hat, kann er mir jederzeit eine PN schreiben!

  • @ a-thur -



    Die UEFA Champions League - Theme gibt's auf meiner Seite...




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • hi,


    ich suche "Bonanza" (bzw Wilhelm Tell) und Emilia- Big Big World
    als MONOPHONE Klingeltöne für ein Nokia 6310i!
    Am Besten als midi, damit ich es direkt über den Composer aufs handy laden kann!


    ihr würdet mir echt super weiterhelfen!


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!