Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von MarOlein
    Hi. Ich möchte gern den Real Tone "Obsesion" von Aventura haben, oder den Polyphonen Ton, ist eigentlich egal! Kann mir da jemand weiter helfen?

Schau mal auf meiner Seite nach... ;)

Zitat

Original geschrieben von MarOlein
    Wurd hier bestimmt schonmal gefragt, aber 150 Seiten waren mir dann doch zu lang :rolleyes:

Dann wähle "Ergebnisse als Beiträge anzeigen" statt "als Themen anzeigen". :rolleyes:

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• samsung violinensonate nr.12

hallo,
    hat vielleicht jemand von euch die violinensonate nr.12 , die auf vielen samsung handys vertreten ist?
    ob midi oder mmf ist mir egal.
    oder wo bekomme ich die her?
    danke schon mal

• Hat jemand die SMS-Töne vom S45i auf der Platte? Der mit der Nummer 10 (die haben ja keine richtigen Namen im Handy) würde mich interessieren. Sowas such ich noch für mein M65.

Und mein Wunsch von weiter oben: Poly KT Cascade - Miracle hat noch keiner? :(

• Gesucht hast Du aber nicht, oder? :rolleyes:
    Denn einfach oben rechts mal "denkmal" eingeben und Du kommst letzten Endes auf die Seite an der kein Weg vorbeiführt.
    -->klick

Gruß Max

• Sie haben Post (Normal) für SL65

Wer hat diesen Ton ?

Denn meine will das SL 65 einfach nicht abspielen :(

Wer kann mir da helfen ??

Danke

Tiilt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!