Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

• Re: still searching for ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Placebos "every you, every me"!
    (BTW: Song aus Eiskalte Engel, bzw. Cruel Intentions)

Gibt es diesen auch als MP3 Ringtone (BTW: Ich kann/ könnte *.wav nicht umwandlen ;))?

Wav -> Mp3 (damit du's in Zukunft doch kannst/könntest):
    Blaze MediaConverter

...oder auch:
    CDex

...um nur zwei Beispiele zu nennen.

Wenn du selbst eine mp3 hast:
    MP3DirectCut <- watscheneinfaches Tool zum Schneiden.

Wenn nicht:

Nenn' mir den Zeit- bzw. Textabschnitt, den du möchtest, dann mach ich dir einen. ;)

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• SHREK 1 klingelton polyphone

Hallo Zusammen 1 Ich suche die titelmelodie von shrek 1 als polyphonen klingelton für meine freundin ! Hoffe mir kann einer helfen !

Sag schon mal vielen dank an euch ! :top:

• Re: SHREK 1 klingelton polyphone

Zitat

Original geschrieben von HighTime
    Hallo Zusammen 1 Ich suche die titelmelodie von shrek 1 als polyphonen klingelton für meine freundin ! Hoffe mir kann einer helfen !

Sag schon mal vielen dank an euch ! :top:

Welches war das doch gleich?

All Star?

Oder I'm A Believer?

Hilf mir mal! ;)

Die Theme von Shrek 2 (Accidently In Love) gibt's auf meiner Seite, falls sie jemand sucht...

-EnigmaticAngel

Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

• Zitat

Original geschrieben von HighTime
    Es war dieses Alls Star gewesen ! Wäre super korrekt wenn du es hättest für mich !

Smash Mouth - All Star?

Natürlich hab ich das.
    Erinnerung an einen Schüleraustausch '99.

Derzeit mein Klingelton am Moto. :D

Liegt auf meiner Seite! (sp-midi, 5C, 2KB, 18 sec)

Wenn du einen anderen Abschnitt möchtest, musst du's sagen - ganze Midi hab ich, dieser ist eben nach meinem Geschmack geschnitten (und geampt).

Viel Spaß!

-EnigmaticAngel

• Also ich hätte gerne den teil wo er am anfang aus der toilette kommt und dann im feld rumm springt :D Oder man könnte auch sagen von anfang halt bis es richtig losgeht vom sound her.oder geht auch das ganze lied ? oder 0-20 sec ? wäre fein wenn du es einfach so machsat das es sich gut anhört.

THX :cool:

Und schick mir doch bitte mal den link mit deiner seite !!

:top:

• Ich hab den Film nie gesehen... :o

Meinst du diesen Teil?
    "Somebody once told me
    The World is gonna roll me
    I ain't the sharpest tool in the shed.

She was looking kinda dumb
    With her finger and her thumb
    In the shape of an "L" on her forehead"

Kann ich auch machen.

Was ich benutze ist der Refrain.
    Der Link ist in meinem Profil.

Oder einfach direkt über meinem Beitrag auf "www" klicken. ;)

-EnigmaticAngel

• ich kann mich gerade nicht so wirkllich an den refrain erinnern.abe rich finde die ersetn 20-30 sec. so schweine geil.er kommt morgens vom pott und hat super gute laune ! damit wäre ich schon ganz glücklich !

mach wie du meinst das es sich als poly am besten anhört

• Danke Danke !! Also wenn du mir bitte von anfang bis zur 55 sekunde nen ton machen würdest Wäre das super geil ! Dank dir vielmals meine freundin und ihr T610 werdens dir danken.

Deine seite ist vom angebot her der hammer nur leider für diese uhrzeit sehr anstrengend :rolleyes:

THX und schönen abend noch !

Mfg HighTime

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!