Hallo Sebian,
die Seite geht bei mir leider nicht gibt es noch einen anderen Link oder eine andere Seite?
Gruß Nelli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sebian,
die Seite geht bei mir leider nicht gibt es noch einen anderen Link oder eine andere Seite?
Gruß Nelli
Du musst rechtsklick und ziehl speichern unter. dann gehts.
Suche Klingelton Nebelhorn
Hallo und schönen Sonntag an alle,
sollte jemand als Klingelton ein Nebelhorn haben,
bitte ich um Nachricht bzw. um Übersendung, habe auch über Suchen keinen Erfolg gehabt.
Danke
Gruß
Dieter1
Nokia 6230
Danke Öle
toll geholfen.
Gruß
Dieter1
Re: Klingelton "altes Telefon"
ZitatOriginal geschrieben von norge-99
Hallo,
ich habe ein K700i und suche dringend einen Klingelton der wie ein altes Telefon klingt, er könnte z.B. "altes Telefon", bzw. "old ringfon" heißen.
Wer kann mir da schnell und unkomliziert helfen?
-> Auf der SE-Homepage gibt's alle vorinstallierten Töne zum Runterladen (Bereich Fun & Downloads). Da ist - irgendwo - auch ein "Old Phone" dabei.
Oder du schaust auf meiner Seite vorbei!
Heißt "Altes Telefon".
@ Sebian -
Hotlinking bitte bleiben lassen, OK?
Einfach nur die Seite linken, aber nicht die Files direkt. Wäre nett. Dann bekäme jeder die "Traffic-Problem-Information" samt Abhilfe mitgeliefert.
Danke!
-EnigmaticAngel
Moinsen!
Hat jetzt wirklich keiner den Kuckuck von Samsung??
Kann doch nicht sein?!?
Bitte helft mir doch *fleh*
Traumschiff Surprise
Hallo zusammen,
ich weiß ja nicht, wer von euch schon im "Traumschiff Surprise" war.
Jedenfalls kommt am Anfang eine Spieluhr Melodie.
Genau diese suche ich im MP3 Format.
Weiß jemand wo ich die finden kann??
Das Lied ist von Paulina Jones und heißt "Life is so sad".
Also wenn jemand weiß wo man das Teil Finden kann, dann bitte Link stellen!
MFG
acejg
still searching for ...
Placebos "every you, every me"!
(BTW: Song aus Eiskalte Engel, bzw. Cruel Intentions)
Gibt es diesen auch als MP3 Ringtone (BTW: Ich kann/ könnte *.wav nicht umwandlen ;))?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!