Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Manitu


    Es hat nie jemand reagiert auf die Suche nach dem Lied aus dem Schuh des Manitu !


    Also hat jemand das Super perforator Lied als mid oder besser als mmf mit Text!


    Konnte es nur als wav/mp3 finden


    Brauch es aber als mmf (SGH700) oder zur Not als mid (dann ohne Text)


    Danke im Voraus !? :confused:

    Zipfis Handyhistorie:
    PT9, Nok**5130, S35, Me45, S55, SL55, SL65, SGH E700/D500/600, W810i, Loox T830/SE P990i
    z.Zt.:
    Nok** N95/E90/SGH P310
    mit E+ 10sation und Base I-Net-Flat



  • EDIT:


    hab's gefunden, danke!


    y7

  • "Fuck you All" von Melendiz?Polyphon?


    :edit


    Hat sich erledigt.Habe ihn jetzt.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Russell Watson - Faith Of The Heart (Enterprise Theme)


    Hat zufällig jemand den Ton? Ich hatte ihn und kann Ihn leider nicht mehr finden...sollte er aber doch wieder auftauchen, gewinne ich damit eine 20 Minütige Massage!


    HAbe Ihn bekommen! Vielen Dank.

  • Quote v. 18.04.04


    Gibt es o. g. Song auch als MP3 Ringtone (BTW: Ich kann/ könnte *.wav nicht umwandlen ;))?

    Newbie-Reloaded :-)

  • bob marley ployphonen Klingelton


    hi,
    Ich suche "jamming" oder andere von Bob Marley als ployphonen Klingelton für mein T610! Kann mir jemand helfen?


    thx schon mal
    danke69

    wer-wie-was, der-die-das, wiso-wehalb-warum, wer fragt bleibt nicht lang dumm ;-)

  • SMS-Benachrichtigung


    Hi Leute,


    hab letztens in der U-Bahn zufällig einen SMS-Ton gehört, der mich fast vom Stuhl gehauen hätte.
    Da sagt ein Mann im bayerischen Dialekt: "Bost is do"


    Kennt den irgendwer von euch ?


    Wäre euch echt total dankbar.


    mfg


    AlphaBeatz

    You can't stop the waves - but you can learn to surf

  • S: 24 CTU Klingelton


    noch mal ein Versuch, nach dem der letzte Thread so turbomäßig schnell geschlossen wurde, dass ich meine Anfrage gar nicht mehr detaillieren konnte :mad:


    Ich benötige den Klingelton der CTU-Telefone aus der Zentrale und zwar für ein SGH-T400. Müsste wohl im mmf-Format sein.


    Leider habe ich kein Datenkabel, so dass ich die Datei per SMS oder WAP benötige.


    Die Suche habe ich natürlich schon genutzt, aber das gesuchte leider nicht gefunden.


    Vielleicht klappt`s ja diesmal ;)


    Gruß *** Torsten ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!