Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread

  • Nabend :D


    Suche folgende Klingeltöne:


    Hot Banditoz - Veo Veo


    und dieses Lied mit dem Holzmichel... ("Lebt denn der alte Holzmichel noch...") is auch gerade bei den Musiksendern inner Werbung... Hat die einer?


    schonma THX !!!

  • ICQ - new message alert


    Zitat

    Original geschrieben von mairj
    ich suche den ICQ-Standard-Sound, der bei neuen Nachrichten gespielt wird als SMS-Ton für mein Handy.



    RechtsKlick -> Speichern Unter <- Das ICQ-"Oh Oh" als mp3. Aus Platzgründen...


    mp3 -> wav schafft ja jeder selbst. ;)




    @ s4sch4 -


    Beide gibt's als midis auf meiner Seite... Veo Veo sogar in 2 Versionen.





    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von s4sch4
    kann da nix laden... also die neuen nich... kannste die mir bitte per email schicken? Also Die beieden Versionen von Veo Veo und den holmichel... plz :)


    sascha@s4sch4.de


    THX !!



    Der "Holzmichl" geht, der Account mit "Veo Veo" ist zur vollen Stunde wieder verfügbar... Traffic, wie immer.



    An einer Lösung des Traffic-Problems arbeite ich - aber momentan möchte ich die Töne, die ich bereits habe, so hintrimmen, dass sie tatsächlich auch auf 16-chord-Nokia laufen. Mir ist leider (?) aufgefallen, dass es doch bei manchen Tönen Probleme gibt.




    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!

  • immernoch das prob... kann nix laden... kannste mir die nich schicken?


    PLZ, fahr morgen auf Klassenfahrt!


    THX

  • Also ich weiß nicht, WAS du falsch machst, bei mir ging's eben problemlos... :confused:



    -EnigmaticAngel

    Falls ein Link zu einer Datei auf meiner Seite nicht funktionieren sollte - Traffic alle, zur vollen Stunde wieder versuchen!


  • hai :D


    das wav file ist gerade auf dem weg zu deinem email postfach !


    gruß


    Cornery

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!